Konversation mit Mädchen wird einseitig?

Frido030  06.07.2021, 01:10

frag sie einfach mal mitten im Gespräch ob sie Telefonieren will, weil du kein Lust mehr auf Schreiben hast und natürlich kannst du sie mal nach einem Treffen fragen es wird nur

FrischerFisch38
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sie meinte, Sie findet es komisch bzw. mag es nicht mit recht unbekannten Menschen zu telefonieren. Wo man möglicherweise keinen Gesprächsstoff findet.

Frido030  06.07.2021, 01:15

sie ist nicht die richtige Bruder, voll komisch ich meine wenn ihr euch teilweise schon stundenlang getextet habt, warum will sie dann nicht telefonieren die ist einfach mies

FrischerFisch38
Fragesteller

Danke für deinen Rat :)

BeJe16  06.07.2021, 01:22

Bro schieß sie ab. Eine Frau dir Interesse hat kommt nicht mit so einer schlechten ich kann nicht telefonieren Ausrede und sie schreibt auch zurück und zwar nicht genervt.

FrischerFisch38
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht, aber vielleicht ist Sie einfach ängstlich?, Ich weiss nicht. Sie meinte, wenn sie zB irgendwo anders anruft und weiss was Sie will,ists kein Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich so ziert, ist kein vernünftiger Gesprächspartner. Natürlich ist man, wenn man jung und wenig erfahren ist, unsicher. Allerdings bleibt es jedem selbst überlassen, ob man mutig ist Neues auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln, bzw auf der Stelle zu treten. Irgendwann kommt niemand daran vorbei sich dem Leben zu stellen, denn Mama und Papa können das nicht übernehmen. Einfach sich selbst zuzutrauen, dass man das kann und Neues erfahren sind zwingende Erfahrungen, die man besser mit 15,16,17, 18 als mit 48 oder nie macht. Nur Mut, genau das sind wichtige Schritte ins Leben...lg, Ursossy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz ehrlich.. Versuche das Oberfläche bla bla was magst du so kurz zu halten wie möglich und Treff dich mit ihr.. du kannst so viel reden wenn du gegenüber einer Person bist... und versuche nicht so viel warum machst du das und das sondern eher emotionaler.. Also wieso hast du das und das gemacht.