Stimmungsschwankungen bei der Freundin?

4 Antworten

Ihr seid doch Beide noch jung und habt doch auch sicher noch Hobbies und andere Kontakte mit denen man mal schreibt oder telefoniert... Das muss man in einer Partnerschaft akzeptieren. Wenn sie gerade mal keine Lust hat, dann mach ihr keinen Stress... vielleicht hat sie ja mal nen schlechten Tag oder sie hat oder bekommt ihre Periode, wo man auch mal knatschig ist.
Schreib auch weniger, dann wird sie sich schon melden...
Wird alles gut ;)

Sie ist in der Pupertät, das ist eine Schwierige Phase lass den Kopf nicht Hengen. Sie meint es denke nicht böse. :)

Hallo,
Versuch sie einfach nicht so sehr einzuengen und ihr vielleicht mal weniger zu schreiben oder mal zu warten bis sie dich anschreibt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Wahrcheinlich weiß sie nicht wie sehr du sie liebst udn ist etwas unsicher... Ihr seid noch jung... Mädchen können manchmal paradox sein, da wissen sie meist selber nicht warum sie so drauf sind :D Direkt ansprechen ist vllt keine option? Versuch sie mal auf ein nettes Date einzuladen, und guck dann wie sie sich weiterhin verhält