Frage von sakjdfjnas, 103

Stimmungsschwankungen bei der Freundin?

Seit paar Tagen ist es nun so das meine Freundin sehr Desinteressiert mit mir schreibt (1-2 Wörtige Antworten) und sobald man sie anspricht wieso sie so ist sagt sie mir das es halt so ist und sie keine Lust zu schreiben hat aber sie sagt es hat wirklich keinen Grund das ich nicht glaube weil nach dem sie mir schreibt das sie keine Lust zu schreiben hat noch eine Stunde später auf WhatsApp noch am schreiben ist. Sobald sie aber was von mir braucht ist sie wieder normal zu mir und schreibt nicht aus dem nichts das sie keine Lust zum schreiben hat und plötzlich Desinteressiert antwortet sondern schreibt ganze Sätze sagt wie sehr sie mich liebt etc.

Wir sind beide 1 Jahr zusammen und beide 15 ich bin bald 16.

Was könnte es für Gründe geben das sie so zu mir ist oder was könnte ich tuen damit sie nicht so zu mir ist z.B weniger schreiben?

Antwort
von Loki87, 22

Ihr seid doch Beide noch jung und habt doch auch sicher noch Hobbies und andere Kontakte mit denen man mal schreibt oder telefoniert... Das muss man in einer Partnerschaft akzeptieren. Wenn sie gerade mal keine Lust hat, dann mach ihr keinen Stress... vielleicht hat sie ja mal nen schlechten Tag oder sie hat oder bekommt ihre Periode, wo man auch mal knatschig ist.
Schreib auch weniger, dann wird sie sich schon melden...
Wird alles gut ;)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 11

Hallo,
Versuch sie einfach nicht so sehr einzuengen und ihr vielleicht mal weniger zu schreiben oder mal zu warten bis sie dich anschreibt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Nick94xxX, 24

Wahrcheinlich weiß sie nicht wie sehr du sie liebst udn ist etwas unsicher... Ihr seid noch jung... Mädchen können manchmal paradox sein, da wissen sie meist selber nicht warum sie so drauf sind :D Direkt ansprechen ist vllt keine option? Versuch sie mal auf ein nettes Date einzuladen, und guck dann wie sie sich weiterhin verhält

Antwort
von Keylap, 41

Sie ist in der Pupertät, das ist eine Schwierige Phase lass den Kopf nicht Hengen. Sie meint es denke nicht böse. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community