Freundin desinteressiert?

4 Antworten

Ja, chill einfach bisschen. Sie mag Dich ja, aber Du schreibst halt einfach bisschen arg viel. Sie hängt vermutlich nicht den ganzen Tag am Handy und findet ewiges Rumgechate auf Dauer auch langweilig.

Trefft euch doch einfach anstatt zu schreiben.

Ich würde ihr mal für 2 Wochen oder 1 Monat gar nichts mehr schreiben!

Und wenn sie sich nicht mehr meldet weisst du wo du dran bist!

Möglichweise sind ihr die Chats irgendwann zu langweilig und/oder sie will einfach nichts von dir.

Marco426
Fragesteller

Hmm ja aber ich weiß auch nie so richtig was man schreiben kann wir wissen alles gegenüber von uns

Marco426
Fragesteller
@Truemmerliese02

Also uch schreib ihr immer gute nacht,guten morgen am abend frag ich sie so wie ihr tag war und eas sie gemacht hat und wie es ihr geht und ja das war eigentlich

Truemmerliese02  03.09.2021, 08:18
@Marco426

Ganz ehrlich? Darauf würde ich irgendwann auch nicht mehr antworten. Das sind diese klassischen Themen nach dem Motto "Ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll, also schreib ich Dir irgendwas".

Ist doch langweilig, wenn jeden Tag die gleichen Nachrichten kommen. Wenn ich mit nem Kerl schreibe, dann schreiben wir mal über Filme, Musik, Essen, etc., lästern mal ab oder machen Witze.

Pulver verschossen. 😬🤷‍♀️