Freundin hat keine Lust zum schreiben

7 Antworten

ich hab sowas auch. Mein Freund hängt den halben Tag am Computer und den anderen halben ist er in der Schule. Das nervt manchmal. Nimm es einfach so hin sie wird bestimmt auch mal wieder Lust zum schreiben haben. Vielleicht hat sie einfach nur schlechte Laune oder so.

Idler003  08.05.2015, 20:57

50% Schule 50% PC? wow.... wieviel % Beziehung ist dann effektiv?

loovesunriseave  08.05.2015, 20:59

wenn er bei mir ist oder ich bei ihm dann 100% dann macht er auch nichts anderes aber wir sehen uns halt nur einmal im Monat für paar Tage

Du bist nicht ihr Freund. Habt ihr je telefoniert, euch gesehen, intensiv gesprochen? Ich denke nicht, und du solltest auch nicht nerven. Denn deine Fragezeichen wirken ebenso aufdringlich. Lass ihr Zeit, sie ist eine Frau, in der Regel ist man ab und zu Mad oder allgemein beschäftigt.

Vielleicht hat sie auch abseits von der virtuellen Welt jemand nettes kennen gelernt. :)))

Seltsam wäre es, wenn ihr schon seit mehreren Tagen nicht geschrieben habt, aber wenn ihr in letzter Zeit öfter geschrieben habt, dann ist es doch vollkommen normal, mal keine Lust zu haben. Vielleicht schaut sie grad nen Film, lernt oder ist grad irgendwie genervt, dann will ich auch meine Ruhe. Akzeptiers und schreib ihr morgen wieder :)

Ja, du bist ihr Freund und sie ist deine Freundin. Sie ist nicht deine Sklavin, die schreiben muss, wenn ihr Herr das gerade will. Wenn sie keine Lust hat, dann heißt das, dass sie keine Lust hat - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das mußt Du akzeptieren. Sich macht gerade was anderes. Sie muß ja nicht springen, wenn Du schreibst, oder? Keine Lust heißt keine Lust.