Ist eine Auszeit in der Ehe & Beziehung ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlechtes Zeichen 100%
Gutes Zeichen 0%

14 Antworten

Schlechtes Zeichen

Ich glaube eher schlechtes zeichen weil dein Partner vielleicht eine pause von dem stress oder anderen dingen in eurer Beziehung braucht

verreisterNutzer  27.01.2020, 19:32

Ok danke für die Antwort . Es betrifft übrigens nicht mich ich frag nur so

Milbi267  27.01.2020, 20:27

Ah ein Freund meinst du bestimmt😂. Nein spaß, ist ok. 👌

Schlechtes Zeichen

Das ist nichts anderes als der Anfang vom Ende

Peter601  27.01.2020, 19:29

Oh,zwei Dumme ein Gedanke.Du warst nur schneller.

Schlechtes Zeichen

Würde alles gut laufen, bräuchte man keine Auszeit.. Eine Auszeit ist meistens das Vorspiel einer Trennung.

Schlechtes Zeichen

Ein schlechtes Zeichen, aber es muss nicht das Ende sein. Es kann manchmal die richtige Entscheidung sein, um die Beziehung später doch noch zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von zwei Kindern
Schlechtes Zeichen

Derjenige, der die Auszeit will, möchte nicht mehr, traut sich aber nicht, es dem anderen direkt ins Gesicht zu sagen.