Würdet ihr das eindeutig als schlechtes Zeichen deuten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Neutrale Aussage 61%
zeichen dass alles gut läuft 29%
Ganz schlechtes Zeichen 10%
eher gutes Zeichen 0%
eher schlechtes Zeichen 0%

9 Antworten

Neutrale Aussage

Das sagt nur aus das die Beziehung, so wie sie ist, für ihn in Ordnung ist. Wenn ihm etwas nicht gefallen würde, er unzufrieden wäre, dann würde er etwas sagen. Nimm es als das was er gesagt hat. Es ist meiner Meinung nach kein schlechtes Zeichen. Ich habe den Eindruck für ihn ist alles gut, für dich aber gar nicht. Kann das sein?

Neutrale Aussage

Ich glaube eher, dass nur Du dir nur Gedanken machst. Ganz ehrlich, nach 3 Monaten Beziehung sollte man noch unsterblich verliebt und glücklich sein.

Die Frage nach den Problemen in der Beziehung sollte sich da noch gar nicht stellen. Wenn doch, würde ich fast wetten, dass die Beziehung bald in die Brüche geht.

Wenn er Dir sagt, dass es gut läuft, dann ist das auch so. Männer sagen ja meist direkt, was sie denken, d.h. ohne Hintergedanken.

Neutrale Aussage

Vielleicht ist er sich einfach nur nicht sicher ob er für eine Beziehung bereit istv

laooola
Fragesteller

Wir sind aber fest zusammen

Neutrale Aussage

Für ihn läuft alles gut wie es ist, für dich aber anscheinend nicht. Sag ihm, was dich stört und überlegt zusammen, wie ihr daran arbeiten könnt.

Neutrale Aussage

Für ihn lauft alles gut, aber ich habe das Gefühl, dass du nicht so recht zufrieden bist.

Männer sind leicht zufriedenzustellen und wenn sie das sagen, dann meinen sie das meistens auch. Viele Frauen fahnden da immer nach versteckten Botschaften, aber es gibt sie nicht. Dafür sind wir Männer viel zu simpel gestrickt.

RSA2016  22.03.2022, 09:11

Auch wenn du anscheinend ein Experte bist, so möchte ich dich korrigieren!

Du schreibst von "männern"... das heißt du meinst alle damit. Das ist einfach nur falsch! Es gibt genügend Männer, die ebenso erobert werden möchten und zeichen deuten. "Wir" Männer sind sicherlich nicht viel zu einfach gestrickt... und ich rede aus Erfahrung!

Dafür dass du ein Experte bist, drückst du dich aber nicht entsprechend aus.