Frage von JohnJohnnyJohn, 73

Meine Freundin schreibt immer weniger, bzw wirkt desinteressiert?

Ich habe eine Freundin seit 2 Wochen und seit den letzten Tagen schreibt sie mir kaum noch und relativ wenig. Mit einem anderen Kumpel von mir schreibt sie echt oft. Sie hat mir aber gesagt dass sie nichts von ihm will! Ich weiß nicht wieso sie so wenig schreibt und so, sie schreibt mir trotzdem ab und zu mal schatz oder Herzchen oder so n zeug. Morgen sehe ich sie wieder, letzte Woche hat sie gesagt sie will mich das nächste mal küssen, jedoch kommt mir das jetzt nicht so vor als würde sie irgendwas wollen, da sie so desinteressiert beim schreiben wirkt.

Antwort
von Wannabesomeone, 59

Ihr seid 2 Wochen zusammen, und so wies scheint noch sehr jung. Dann scheint es eine eurer ersten Beziehungen zu sein, da muss sich alles noch einpendeln. Zudem ist es ja nicht schlimm, wenn man mal nicht alle halbe Stunde seinen Partner nervt? Mach dir keinen allzu großen Kopf darüber.

Antwort
von kinia, 39

Es sind erst 2 Wochen also keine panik da kann sich noch vieles ändern. Schau einfach wie sich das ganze entwickelt und wenn es nicht mehr passt bzw. wenn du dir so vorkommst als würde sie dich vernachlässigen dann wäre beenden vielleicht besser. Aber jetzt noch Ruhe bewahren in einer Beziehung muss man sich nicht ständig schreiben und einem sagen wie sehr man sich liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community