kleineLP am 25.11.2007 um 20:00 Uhr
Mich würde interessieren welche Chats so gibt, wo man sich unterhalten könnte?

ICQ ,skype,msn,Xfire,steam!!!!
kleineLP am 25. November 2007 20:12 die hab ich nicht gemeint, sondern Seiten wo man auch unter anderen Chatten könnte , wie z.b früher bei Web.de
Huhu,
da wären eine ganze Menge Chats im Angebot.Zum Beispiel:
ChatCity [chatcity.de] Chatworld [chatworld.de] Chatfun[chatfun.de] Chat4free[chat4free.de] Chattalk[chattalk.de] Knuddels Chat [knuddels.de]
Chat.at Angel.at
ob man in den jeweiligen gut chatten kann,liegt sicherlich im Auge des Betrachters.Einige davon sind aber interessant :)
aLso ich biin noch bei jappy.de da sind viele im alter zwischen 14 und 60 !1 es macht riesen spass und es gibt ränge die man durch funktionen verbessern kann man bekommt credits womit man funktionen kaufen kann und frunde beschänken kann !1 wer dort auchanqemeldet ist kann mich ja anschreiben ! : stiiLez_j- iist meiin nickname !! es macht wirklci hsehr viel spass !!
den hast du von mir ;)
du hast chatcity erfunden? Alle Achtung... das einzige, was ich je erfunden haben, war Pfirsichnektar (der Marke Pulp) mit Milch zu mischen. Aber ich glaube, auch da ist mir jemand zuvorgekommen...
nö, das hab ich nich behauptet... sach mal welchen raum bevorzugst du bei chatcity? nur mal interessehalber?
die Tage, an denen ich gechattet habe, sind längst vorbei. Chatcity habe ich zuletzt Ende 2003 besucht. ;-)
hmm....
so hab grad mal geguckt, immernoch die gleichen leute wie immer ;)