Wo kann man gut chatten?

8 Antworten

aLso ich biin noch bei jappy.de da sind viele im alter zwischen 14 und 60 !1 es macht riesen spass und es gibt ränge die man durch funktionen verbessern kann man bekommt credits womit man funktionen kaufen kann und frunde beschänken kann !1 wer dort auchanqemeldet ist kann mich ja anschreiben ! : stiiLez_j- iist meiin nickname !! es macht wirklci hsehr viel spass !!

lilidml  04.02.2016, 18:16

Kostet das etwas?

ICQ ,skype,msn,Xfire,steam!!!!

kleineLP
Fragesteller

die hab ich nicht gemeint, sondern Seiten wo man auch unter anderen Chatten könnte , wie z.b früher bei Web.de

Hallo erstmal :) ich empfehle auf jeden fall Lunna.de die seite finde ich echt gut ich kanns nur weiter empfehlen schaut vorbei und habt spaß :)

Huhu,

da wären eine ganze Menge Chats im Angebot.Zum Beispiel:

ChatCity [chatcity.de] Chatworld [chatworld.de] Chatfun[chatfun.de] Chat4free[chat4free.de] Chattalk[chattalk.de] Knuddels Chat [knuddels.de]

Chat.at Angel.at

ob man in den jeweiligen gut chatten kann,liegt sicherlich im Auge des Betrachters.Einige davon sind aber interessant :)

schnubbel  25.11.2007, 23:27

Na du bist wohl ein Chatprofi?

kleineLP
Fragesteller

knudels?? ist das nicht für die kids??bin zwar kleineLP mit nick .. aber schon über 20

http://www.talkforall.de

Da kann auch jeder sich einen Eigenen Chatraum erstellen, alles Kostenlos.