Wo kann ich mit älteren chatten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde dir abraten so etwas zu tun.

Kein „normaler“ älterer Mann würde mir einer 15 Jährigen über so etwas reden.
Du kannst nur an fragwürdige ältere Herren kommen die du glaube ich nicht kennen willst.

Ich verstehe deinen Ansatz mit „erfahrenen“ Männern zu reden aber es ist mehr als fragwürdig was der ältere Mann für Hintergedanken hat wenn er sich auf sowas einlässt.

Es gibt bestimmt viele Internet Beiträge und Bücher über deine Fragen zu diesem Thema.

Bitte nutze eher die als dich ungewollt in Schwierigkeiten zu bringen.

Denn bedenke: Du weißt nie wer auf der anderen Seite sitzt.

Liebe Grüße!

PS: Ich weiß das das zu 99% eine Trollfrage ist aber die Antwort ist für Mädchen die eventuell wirklich mal auf die Frage tippen.

Mxaxax23
Fragesteller

Danke für deiner Antwort

Mxaxax23
Fragesteller

Ja die Absichten von denn meisten Männern sind mir schon bewusst aber Danke nochmal für deine Antwort!