Wo kann man ältere Männer chatten?

3 Antworten

Naja es gibt aber heutzutage sehr viele Paare die sich online kennengelernt haben. Natürlich sollte man vorsichtig sein und falls es zu einem Treffen kommt dann sollten die ersten Treffen möglichst an belebten orten sein. Zum Beispiel in einem Cafe oder im Kino. Ich denke man merkt dann auch nach ein oder zwei Treffen ob der Mann es ernst meint oder nicht. Falls du du mehr Infos brauchst kannst du mich ja unter Worior@web.de anschreiben.

Überleg lieber nochmal, ob du das wirklich tun willst. Ich kann dich verstehen, da ich ältere Männer auch attraktiver finde. Aber ich weiß nicht, ob es wirklich eine so gute Idee ist, mit irgendwelchen Männern zu chatten, die du nicht kennst. Schließlich weißt du nie, wer sich da so rumtreibt.

Versuche doch lieber, dort wo du lebst, sympathische Männer kennenzulernen.

Ich Kann Dich Verstehen WAR/bin genauso aber bitte bitte lass das sein. Ich war über ein jahr mit einem 47 jährigen "zusammen" er hatte mich nur belogen bilder (angezogen aber mit zöpfvhdn etc) im dark net auf pädo seiten hochgeladen hatte den ganzen PC voll kinder Pornographie und ich war mit einem pädophiken "befreundet" der sich an 14 jährige ran macht weil es legal ist bitte lass es sein du lockst nur pädophike und Kranke spinner an