Warum finden mich nur ältere Männer gut?

8 Antworten

Uff..ja da kenne ich auch einen Mann der das tut, obwohl er verheiratet ist und kinder hat... das hat immer einen sehr komischen Beigeschmack..

Du willst dich ja schließlich nicht verändern, also kannst du solchen Männern einfach nur aus dem Weg gehen und besser nicht großartig Dinge erwidern.. oder wenn immer Distanz beibehalten..

Zur Not, wenns dir zu bunt wird, dir ggf. Hilfe holen.

Wahrscheinlich bist du sehr sympathisch und attraktiv.

natürlich darfst du nicht vergessen dass ältere Leute andere Interessen haben als gleichaltrige. Vielleicht bist du der Hit für die Älteren aber nicht für gleichaltrige.

LG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Frage ist, welche Rolle das in deiner Wahrnehmung spielt. Da es dich belastet, aber bei anderen Mädchen sicher auch stattfindet, könnte es eine selektive Wahrnehmung sein, die du lernen könntest zu ignorieren.

Es ist nicht deine Schuld belästigt zu werden. Klar, du könntest einfach dafür sorgen dass du unattraktiver aussiehst, aber ich würde davon abraten.

Ich würde das Hinterhergucken so gut es geht ignorieren. Spricht dich einer an, gib ihm eine deutliche Abfuhr.

Das ist ganz normal als Frau an musst du das einfach akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung