Von älteren Männern angeschrieben?

10 Antworten

Ich gehöre mit 43 zwar nicht zur Gruppe älterer Männer, aber bei mir ist das nicht so.

Normal ist das nicht, ich denke mal pervers, krank oder skrupellos wären da die richtigen Begriffe.

Blockier diese Leute, ignorier sie, und wenn sie aufdringlich werden, melde sie.

chengloke  14.01.2022, 12:21

oft Lügen Jüngere geben sich als Reicher Geschäftsmann aus, und sind selbst 14 Jahre alt und spielen noch Nintendospiele. Die klemmen auch Karten oder Dosen zwischen den Fahrad, damit es sich so anhört wie ein Motorad.

viele Mädchen stopfen auch socken ins BH damit sie älter aussehen. oder schminken sich.

die benutzen auch fotos von ältere. sind oft Frühreif. damit sie an dinge kommen die nur für Volljährige bestimmt sind.

Ich empfehle dir aufjedenfall egal wie nett die Person am anderem Ende ist, weder Fotos zu schicken noch sich mit denen zu treffen. Wenn du Spaß am schreiben hast kannst du das natürlich machen, wenn die Person komisch wird, blockieren

Ich denke, du solltest generell nichts tun, das du nicht tun willst - ganz egal wie alt dein Gegenüber ist 🙂

Lg

Wenn Du in deinen 20ern bist, ist ein Interesse an einem fremden (!) 14-jährigen Mädchen definitiv nicht normal. Man interessiert sich in dem Alter nicht einfach so für Kinder (eine 14-jährige wäre überhaupt keine interessante Gesprächspartnerin für mich gewesen). Ich denke schon, dass da ein sexuelles Interesse dahinter steht. Daher, wie die anderen schon schreiben: Keine Bilder von Dir schicken, nicht im echten Leben treffen.

Mir passiert das auch öfters. Sag ihnen einfach ganz deutlich, dass du keine Fotos schicken möchtest! Und wenn du nicht mit ihnen schreiben möchtest oder dir ein Thema unangenehm wird, dann musst du nichts schreiben. Bitte sei vorsichtig, wie viel von dir du veröffentlichst!

Und am besten triff dich nicht mit ihnen. Chatten ist noch in Ordnung aber ihr werdet keine Freunde werden und dich persönlich mit ihnen zu verabreden, davon rate ich dir ab.