Gibt es noch Chats von früher in den 90 ohne das man aufn nen singel Chat kommt oder Geld fürs chatten ausgeben muss?

2 Antworten

Spin.de Chat ist kostenlos, solange man keine VIP Mitgliedschaft hat und hat jede Menge Räume in denen man chatten kann. Anmelden geht ruckzuck, Du hast dort ein Gästebuch, kannst eigene Fotoalben anlegen, kannst Nachrichten bekommen, ein Profil anlegen, Freundesliste gibt es auch. Kannst Glückwunschkarten oder “Geschenke“ innerhalb Spin.de verschicken.
Ich bin schon seit 2002 dabei und es gibt eine App für's Mobiltelefon und ist Länderübergreifend

Also ich schreib viel auf knuddels
Da sind zwar auch viele Leute, die den richtigen Partner suchen und dich nur deshalb anschreiben, aber da sind auch einige nette Menschen mit denen man gut schreiben kann ;)

Chenan1987
Fragesteller

Ja das stimmt, aber da ist schon die auswahl fast am ende so kommt es mir vor. trotz dem thx