Neuer Freund will Beziehungsstatus nicht ändern :(

12 Antworten

Warum soll jeder im Internet wissen dass ihr zusammen seid! Der beziehungsstatus macht sowieso nur mehr probleme als dass er nutzen bringt und manche leute dazu zählt wohl auch dein freund möchten wohl einfach nicht ihre ganzen infos im netz preisgeben und das ist sein gutes recht und überhaupt nicht ungewöhnlich!

Pendlerin123  06.12.2012, 21:06

Der Knackpunkt ist nicht das Internet, sondern dass niemand wissen soll, dass ER ihr Freund ist. Und das ist in der Tat ein Problem.

Du überlegst Dir ernsthaft, ob Du Dir Sorgen machen musst, weil Dein Freund nicht im Internet gleich jedem Hans und Franz auf die Nase binden will, dass er vergeben ist? Was geht das die anderen denn an? Und vor allem - wen interessiert das, ob irgendjemand vom Chat einen Freund hat oder verheiratet ist oder gerade den passenden Partner sucht?

Kommt ganz drauf an. Wenn du ihn nur aus dem Internet kennst und trotzdem mit ihm "zusammen" bist, kannst du es sowieso vergessen, weil dann ist das eh nichts Ernstes. Wenn ihr euch aber wirklich kennt - nunja, dann solltest du das mit dem Beziehungsstatus im Internet nicht so eng sehen. Ich habe viele Freunde, die mit ihrem Partner schon seit Jahren glücklich zusammen sind, und nichts davon auf Facebook & Co. angegeben haben (hat er jedoch "Single" angegeben, kann ich verstehen, dass du dich schlecht fühlst).

Aber offenbar will der Gute ja auch im richtigen Leben eure Beziehung verheimlichen. An diesem Punkt würde ich mir Gedanken machen, weil das schon etwas merkwürdig ist. Wieso will er nicht, dass jemand weiß, dass ihr zusammen seid? "Ich bin ja keine Trophäe" ist da eine ziemlich fadenscheinige Erklärung, denn darum geht es ja überhaupt nicht, wenn Freunde wissen, dass ihr ein Paar seid. Sein Verhalten ist meiner Meinung entweder ziemlich kindisch und unreif (Wie alt ist er denn?) oder er spielt nur mit dir. Bitte ihn um ein klärendes Gespräch und analysiere seine Worte und sein Verhalten, um herauszufinden, ob er es überhaupt ernst mit dir meint. Wenn nicht - Byebye.

Also ich geb auf einen beziehungstatus bei facebook nen pfiff xD Wenn meine freundin es ändern wollen würde zu in einer beziehung mir egal... aber ich machs nicht weil ich kb hab auf die fragerein mit wem wie lang blabla. Weil ich find die leute dies wissen können die erfahrens von mir nicht dass ich jetzt rumlaufen würde und rausposaune ich hab ne freundin aber wenn man iwie drauf kommt dann kann man sowas ja zur sprache bringen... oder den besten freunden sagt man sowas schon. aber jetzt mal zu deinem fall... dass könnte mit der religion zusammenhängen wenn er jetzt moslem wäre sollten es seine eltern nicht so unbedingt erfahren deshalb sollst dus vielleicht nicht sagen mit wem... oder seine eltern habm normal was dagegen ich weis ja nicht wie alt ihr seit da könnt sowas ja sein.

hoff ich konnte helfen ;)

Klingt eher, als wärst du ihm peinlich. Das wäre für mich in einer Beziehung inakzeptabel und das sollte es für dich besser auch sein.

yacine96  06.12.2012, 21:12

schlat mal einen gang runter xD dass kann auch religiöse gründe haben oderso du kennst die person ja nicht... bzw ihren freund,