Kein Roblox Chat, auf Xbox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Es gibt mehrere Erklärungsmöglichkeiten. Roblox ist ein Spiel welches ursprünglich an Kinder gerichtet ist und XBox hat deshalb auch besondere Richtlinien für Roblox auf der XBox. Zum einen darf auf der XBox kein Blut in Roblox vorkommen, keine Beleidigung und somit hat Roblox das chat feature für die xbox komplett deaktiviert. Dazu hat xbox weitere Richtlinien das man nur mit xbox live online chat features hat (laut meinen Recherchen) und somit wird es Roblox grundsätzlich nicht erlaubt einen online chat auf der XBox anzubieten.

Quelle: https://devforum.roblox.com/t/would-adding-chat-to-xbox-be-against-tos/1666260/2

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

So wie ich es weiß gibt es kein Chat auf Roblox bei Xbox und es gibt auch keine Möglichkeiten um das zu ändern.

Naja ganz einfach wie würde man überhaupt schreiben können. Es wäre möglich aber anstrengend

Luis0585
Fragesteller

Es wäre möglich?

Rythen  17.01.2024, 18:47

mit tastatur?