Kann man Roblox auf der Xbox 360 spiele?

4 Antworten

Nee das geht erst ab der Xbox One. Kauf dir doch ne neue Xbox denn ich meine unsere Xbox One s (gebraucht) hat gerade mal 170 € gekostet. Gut es gibt zwar auch die Möglichkeit auf dem Hnady zu spielen aber... kurzgesagt : NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Roblox fast jeden Tag und kenne mich sehr gut aus

Das geht nicht, nein

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

es geht nicht, auf der xbox 360 gibt es keinen roblox

Hab zwar selber ne XBox 360 spiel aber Roblox auf PC kann dir also nicht helfen :)