Vorinstallierte Spiele auf der Xbox 360 Ring of Death?

2 Antworten

Also ich habe mittlerweile eine Xbox one und 360 ist schon ne Weile her

Richtig feststellen kannst es nicht außer vllt im store die spiele zu suchen und da steht dann eigentlich ob du sie schon erworben hast oder nicht.

Mal dir da mal keine sorgen die werden schon legal erworben worden sein. Das können höchstens Hacker mit Fachwissen und keine 9jährigen mit Langeweile und zu viel Zeit auf YT. Welcher Hacker verkauft schon seine Sachen auf dem Flohmarkt. Dann hätte diese Person auch mehr damit gemacht als nur spiele zu klauen und das wäre ja nur mehr als dämlich wenn Hacker ihre Spuren verkaufen. Wenn du trotzdem ANGST hast dann setzt das ding doch einfach mit einem komplett reset zurück

Strowolf
Fragesteller

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sowas kein Hexenwerk ist und man dafür definitiv kein Hacker sein muss. Ich habe sowas lediglich noch nicht mit der Xbox 360 gemacht und wollte deshalb fragen, ob sich jemand auskennt.