Also ich denk er ist sich unsicher und hat Amgst davor das Thema anzusprechen. Ich würde versuchen das Thema irgendwie anzuschneiden und mit ihm darüber zu reden. Vielleicht braucht er einen kleinen Anstoß ;) Echt toll, dass du da so gelassen reagierst würden sicher auch nicht alle.

Wünsch nen guten rutsch :)

...zur Antwort
Tupac Tot oder Lebendig? Was hat es mit der 7 Theorie zutun?

Hallo Zusammen Nova e-Sports Reallife! Hier geht es um eine Legende die sehr viel erreicht hat, Nun gibt es aber die Gerüchte das die Legende tot sei. Aber ich glaube nicht daran, wer meiner Meinung ist liest weiter, der rest kann gehen!

Also, heute vor 1/2 Wochen gab es ein Konzert. Snoop Dogg mit 2Pac. Es klingt Dumm und nicht möglich aber doch, die Technik hat das krasseste zu sehen gemacht. Man sieht hier 2Pac auf einem Video, die Videos werde ich zuletzt Posten damit ich auch weiss das Ihr mitlest, es wäre anscheind ein Hologramm. Wovon ich nicht viel halte, weil dieses so genannte Hologramm mit einem Projektor funktioniert, das dann so abläuft:

Der Projektor, schaut von der Decke auf einen Boden das diese Projektor strahlen reflektiert und einen Bild darstehen lässt, wie das genau funktioniert keine ahnung, aber das ist nicht so leicht hinter der Bühne muss jemand am stehen gewesen sein, der die Bewegungen macht. Weil 2012 die Technik ist noch nicht so weit! - Meine Idee wäre dann, könnte es sein das Tupac hinter der Bühne war?

Naja ok, nehmen wir mal an er ist Tot. Wieso der Aufstand? Wieso nach 16 Jahren ein Tupac auf der Bühne? Wieso das ganze Geld investiert, tupac holt keine Songs mehr raus er ist ein toter Mann. ( Nehmen wir es an er ist tot) Ich habe in mehreren Videos beweise gesehen das er lebt, nun will ich mich halt etwas mehr mit dem Thema verschaffen da man ja nicht umsonst mal so eben einen Hologramm da macht.

Man sagte er wäre auf dem weg zum Konzert umgebracht, aber es waren 2BMW's unterwegs. Er hat auch später seinen Rapper Namen auf Makaveli gechanged, aus welchem Grund keine Ahnung. Einige sagen wenn man da ein bisschen rum puzzelt kommt I am Alive raus. Möglich wärs....

Es gab auch von seinen 'angeblichen' texten, die Er vor seinem Tod geschrieben hat eine Textstelle, wo er wenn man die Stelle rückwärts abspielt, hört man da ' Yes, i am Alive ' ... - Das kann man nicht falsch verstehen, da man nur das versteht und der rest irgendein rückwärts ausgesprochener Müll ist. Aber da stellt man sich wieder die Frage, wie hat er das gemacht? Wie hat er den Text so geschrieben das da ' Yes, i am Alive ' rauskommt? Wenn man es so rückwärts schreibt kommt einfach nur ein:

"Evila ma i, sey."

Verstehe ich nicht. Ich poste mal ein paar solcher Videos nun, wo ihr dann euch selbst ein Bild macht. Ich möchte nur die Wahrheit wissen.

Teil 1 der Beweise das Tupac lebt: Klick Teil 2 der Beweise das Tupac lebt: Klick Ein Bild von der Autopsy, nichts für Schwache nerven: Klick So, das Bild ist aber ein Fake! Man hat Tupac garnicht autopsiert, da fehlt das "Makaveli" Tattoo.

Nun das mit dem Hologramm: klick Die Erklärung zum Hologramm: Klick

Nun, kommen wir zu noch einer Theorie der meisten Fans, die sagen er hatte bei nem Foto mit 50Cent neue Schuhe an die erst 1 jahr nach seinem Tod erschienen sind. Bzw rausgebracht wurden.

Das gleiche mit 50Cent seine Cappy, auf der Cappy steht G-Unit die Gang wurd doch erst 1998 gegründet. Tupac

...zur Frage

Also jetzt steht ganz bestimmt fest dass er tot ist.

...zur Antwort

Die Verteilung der Bremskraft kann vom Hersteller ungleich auf die Achsen verteilt werden ;) wenn du einen Daimler hast dann sind bei erscheinen der Meldung und dem endgültigen Verschleiß noch etwa 10.000 km ;) Musst deine Belege halt wohl oder übel austauschen hängt na klar auch von deinem Fahrstil ab :)

...zur Antwort

Wie willst du ein bewegtes Bild also im Prinzip ein Video auf ein Blatt Papier drucken?! Mach dir darüber nocheinmal gedanken ;) Geht nämlich ääää nicht :D du kannst es dir vielleicht auf dein Handy laden aber auf ein Blatt Papier niemals ;)

...zur Antwort

Ich find es passt völlig noch irgendeine Kleinigkeit dazu und es passt ;) dann kann man selbst entscheiden worin man das Geld investiert :)

...zur Antwort

Wie soll dir denn einer von uns helfen? Das kann keiner du bist ganz schön oberflächlich. Wenn deine Gefühle echt sind könntest du auch über sein Aussehen hinwegsehen ;) ich weiss nicht was dir wichtiger ist glücklich zu sein oder mit jemandem zusammen zu sein der dir wahrscheinlich eher was vor macht. Auch wenn es nicht gesagt ist dass er dich lieben wird du kennst seine Gefühle ja nicht. Aber ich bin der Meinung man sollte eher dem Herzen als dem Auge folgen ;) jeder andere hier kann dir was anderes erzählen und das hier verlächerlichen etc. Aber das ist meine Ansicht ;) Ich kann für dich keine Entscheidung treffen das kann keiner hier. Du musst die Sache angehen was du letztendlich machst bleibt natürlich dir überlassen :)
Wünsch dir alles Gute ;)

...zur Antwort

Ja du musst dich nicht so weit bücken um was vom Boden aufzuheben :D nein spaß beiseite ;) ich denk es ist nicht schlimm klein zu sein ich meine na klar einige Dinge sind schwerer z.b. braucht man vielleicht eine Leiter um was aus einem Schrnak zu holen etc aber das ist doch kein Problem ;) Kleine Menschen sind doch auchs chon ganz schön gewieft und wissen wie man mit dem und dem umgeht.... ich kann dir ehrlich keine Vorteile aufzählen weil für mich keine Körpergröße irgendein Vorteil hat. Ich finde es gibt nicht die Perfekte Körpergröße eben nur die der viele entsprechen ;)

...zur Antwort

Die Gefühle haben bei dir eben nachgelassen besser so als dass du ihm nur was vormachst ;)

...zur Antwort

miese Story dass du sowas postest dir ists chon klar dass das jeder sieht? hättest das gesicht ja weg schneiden können... naja jedenfalls muss das jeder für sich wisssen ich find das eindeutig zu viel.

...zur Antwort

Ich würde dir ganz ernsthaft raten dass er noch verhüten sollte wirklich sinst gibts am ende nur stress glaubs mir ;-) is viel sicherer.

...zur Antwort

Auf der walddorfschule lernt man sinen namen zu tanzen xD spaß beiseite...

Is halt n privatschule in der du individueller unterrichtet wirst ;-)

...zur Antwort

Halt gurppenverhalten na klar ist das assi... aber hey lass ihn links liegen. Wenns dich zu sehr verletzt oder sprich einfach mal mit ihm bzw. Schreib ihm ne sms in dem du mit ihm klartext redest ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.