Wir Chatten wie ein paar aber wenn wir uns sehen dann sind wir normal zueinander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das kommt mit der Zeit. Versuch dich einfach öfter mit ihr zu treffen oder sprich sie im Chat auf genau dieses Problem mal an also, dass du findest, dass es ganz anders ist wenn ihr euch trefft.

Brich das Eis auf körperlicher Ebene. Halte ihre Hand oder umarme sie. Kuschelt, wenn ihr einen Film schaut etc. Du musst wirklich nicht frage, ob sie deine Freundin ist, das hat sich ja bereits geklärt ;)

Es ist normal, dass man in Person etwas schüchterner ist als am Handy. Geb dem ganzen mit deiner Initiative und etwas Mut einfach Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ist bei mir und meinen freund nicht anders, sind auch oft noch zurück haltend aber zusmmen, hatten noch kein sex, ihr habt euch nur paar mal getroffen, so was braucht zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt
verreisterNutzer  13.03.2022, 18:19

Aber haltet ihr Händchen oder so?

xMxUniverse67  13.03.2022, 18:20
@verreisterNutzer

Ja ab und zu mal kurz, und kuscheln intensiv, brüste fässt er auch an, und geküsst hatten wir uns damals als wir noch nicht zusammen waren jetzt fehlt das noch, kommt alles wenn es passt, trefft euch öfter