Mutter hat jetzt auch Insta und Facebook was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Facebook Anfrage nicht annehmen und Insta Account auf Privat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasseschule01
16.07.2016, 11:07

Denn wird sie sauer auf mich

0
Kommentar von randomuser20
16.07.2016, 11:19

Dann sag ihr einfach das du in den sozialen Medien auch mal abschalten kannst und du auch mal Ruhe und Freiraum von deinem Eltern haben musst.

0

Wo ist dein Problem, dass deine Mutter soziale Netzwerke nutzt?

Das ist nicht das Vorrecht von Kidis.

Du kannst deine Einstellungen so änderen, dass deine Mutter dich nicht sehen kann.

Du schreibst:
Die sozialen Medien ist sozusagen meine Privatsphäre.

Das wiederspricht sich aber gewaltig von dem, was die jugendlichen so alles an privaten in diesen Netzwerken veröffentlichen. Diese private Bekanntgabe hat nichts mehr mit privatsphäre zu tun.

Du unterliegst hier einer völlig falschen Vorstellung.

Wenn es dich ärgert, gehe aus den Netzwerken raus und treffe dich vor Ort und persönlich mit deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sozialen Medien ist sozusagen meine Privatsphäre

Wer das glaubt, glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist. :D
Es gibt keine Privatsphäre in sozialen Medien. Entweder ist man dabei und nimmt hin, dass Andere auch die Inhalte sehen können, oder man lässt es bleiben.

Du kannst höchstens Deinen Facebook-Account so einstellen, dass nur Deine Freunde Deine Timline sehen können. Aber auch das ist kein Schutz.
Auch bei Instagram kann man seinen Account auf privat stellen, aber dann sieht niemand den Inhalt, wenn er nicht freigegeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasseschule01
16.07.2016, 11:08

Ich meine Privatsphäre anders. Ich habe bei insta über 10k Abbos, aber halt mein Leben außer halb meiner Eltern

0

Entfreunden und alles auf Freunde einstellen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Teufelskreis! Vor Wut solltest du Pokemon`s sammeln gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung