Positiv oder eher Negativ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Fragestellerin / Lieber Fragsteller,

als Single habe ich manchmal erotische Sexchats gemacht für ein Taschengeld. Ich habe dafür mit den Frauen schreiben können und habe zum Teil Life Bilder und Videos bekommen von ihr. Manchmal war es eine Art Rollenspiel bei der man ein Rolle gespielt hat. Manchmal haben wir auch ein Frage Antwort Spiel gemacht, bei dem wir uns gegenseitig Fragen gestellt haben zu Erotik und Sex. Dieses Chats waren zum größten Teil sehr schön. Ich hatte ja auch ein schönes Happyend. Aber manchmal kam es auch vor, dass man auch verarscht wurde. Das tat dann natürlich weh. Ich habe vorher einen Fakecheck gemacht, in dem ich die Frauen gebeten habe mich anzurufen oder ein Lifebild mit meinem Namen zu schicken. Danach habe ich den vereinbarten Preis für den Chat per Paypal geschickt. Manchmal wurde ich verarscht, was dann auch weh getan hat, da man sich ja auf einen schönen Chat gefreut hat und das Geld dann weg war ohne das man etwas bekommen hat.Sexchats können also schön sein haben aber auch ein gewisses Risiko. Liebe Grüße und einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
wiederda2017
Fragesteller

Vielen lieben Dank an Dich und die Zeit die du dir für dieses Ausführliche beschreiben deiner Erfahrungen genommen hast!!

Schauspieler691  25.01.2023, 11:11
@wiederda2017

Das habe ich doch gerne gemacht:) Danke das meine Antwort für Dich am hilfreichsten war. Das freut mich sehr :)

Vorwiegend positiv.

Natürlich trifft man auch die ein oder anderen komischen Leute, was aber wiederum auch sehe lustig sein kann.

Die besten Leute habe ich in Spielen kennengelernt, wo sich eine jahrelange Internetfreundschaft aufgebaut hat. Auf Snapchat habe ich auch sehr viele tolle fremde Leute kennengelernt, mit denen ich nice Konversationen hatte.

Hier auf Gf treffe ich nur Spinner, liegt aber daran dass ich mich nur im erotischen/sexuellen Bereich aufhalte und sich dort eben alles was es so auf der Welt gibt, sammelt.

Sexchat habe ich auch sehr viel gemacht und fande es bis jetzt immer gut und habe passende Partner dafür gefunden.

💜

wiederda2017
Fragesteller

Sehr nett von dir,vielen Dank!😉

Im Schnitt würde ich sagen, waren die Erfahrungen durchwegs positiv. Einzelne waren nicht so toll, kann man dann ja beenden. Aber sonst durchwegs in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiederda2017
Fragesteller

Sehr nett,dankeschön!

Allgemein oder auf gutefrage.net?

Also früher, vor gut 20 Jahren, als Chatten im Internet noch etwas relativ neues und faszinierendes war, hat mir das schon viel Spaß gemacht.

Damals war es für die Leute noch so etwas besonderes, plötzlich Menschen von weit weit weg kennenzulernen, dass schnell Freundschaften entstanden und man sich hinterher im echten Leben womöglich sogar Pakete zugeschickt oder sich besucht hat.

So war ich einmal eine Chatpartnerin in England besuchen und sie mich in Österreich und mit Chat-Bekanntschaften aus Singapur und den USA habe ich Postpakete ausgetauscht, wo wir uns gegenseitig typische Sachen aus dem Heimatland zugesendet haben.

wiederda2017
Fragesteller

Da hört sich super an, dankeschön!🙂

Nur chatten ? das belastet den Kontakt und die Entwicklung der Beziehung
Telefonieren und sich Treffen ist notwendig
Bei Freundschaften gilt das auch !