Umfrage - Denkt ihr, dass über euch eher negativ oder positiv gesprochen wird?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Negativ 42%
Andere Antwort 42%
Positiv 16%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Das kommt darauf an, wen du fragst.

Wer mit meiner offenen und ehrlichen Art nicht umgehen kann, wird sich wohl negativ über mich äußern.

Wer Ehrlichkeit und eine offene direkte Art zu schätzen weiß, der spricht positiv von mir.

Mir ist es im Grunde genommen vollkommen egal, was die Leute über mich denken.

Ich bin ich.

LG ChrystalDragon7 🍀

Andere Antwort

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Einige Leute mögen mich, andere nicht. Es kommt auch auf den Kontext an, wenn es z.B. um Pünktlichkeit geht, bin ich in meinem Freundeskreis ein Negativbeispiel, andere Eigenschaften werden dafür lobend hervorgehoben.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ob nun eher positiv oder eher negativ über mich gesprochen, geschrieben oder von mir gehalten wird, interessiert mich in erster Linie überhaupt nicht, den, was bringt mir das letzten Endes?, nichts. Jeder bildet seine eigene Meinung über jemand anderen, das kann man ohnehin nicht verhindern oder andere davon abhalten, und letzten Endes würde es ohnehin nix nützen, dich deren Ansprüche anzupassen, nur um denen ins Auge zu fallen oder besser Freundschaftlich angenommen zu werden 🤷‍♀️. Wer dich nicht so akzeptiert wie und wer du bist, ist denen der Gedanke nicht Wert, vor allem auch nicht weiterhin mit solchen Personen dich abzugeben oder eben ein Gedanke zu verschwenden. Ich verschwende jedenfalls an solche Personen keinerlei Gedanke, weil's einfach nix bringt. Allen recht machen kannst du es ja eh nicht, also wozu den unnötigen Gedankenkarussell?.

Andere Antwort

Hallo 7veren.

Mit Sicherheit wird positiv und negativ über mich gesprochen.

Selbstverständlich kann ich nicht jedem gefallen und das möchte ich auch garnicht.

Ich lebe so, wie ich es für richtig halte. Denn ich muss mein Leben mit allen Konsequenzen leben und nicht das Leben der Anderen.

Ich versuche meinen Weg zu gehen. Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, muss es lassen.

Geredet wird immer. Das stört mich aber nicht.

Jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren, damit hat er genug zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Negativ

Hallo 7veren,

ich denke es kommt drauf an welche Person gerade über mich spricht und wie unser Verhältnis gerade ist. So genau kann man das natürlich nicht sagen, da man nicht in die Person reingucken kann. Weil ich aber sehr verschlossen bin, aus Angst verletzt zu werden, glaube ich, dass eher negativ über mich geredet wird.

Ich hoffe das konnte dir helfen, liebe Grüße Lotti3516

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück