Advanzia Bank S.A.?

3 Antworten

Hallo,

wenn Sie Ihre Finanzen im Griff haben ist diese wohl durchaus in Ordnung.Allerdings hat die Advanzia Bank einen eher schlechten Ruf was die Kreditkarte betrifft.Die unterstellen den Leuten teilweise sogar Betrug wenn es mal Probleme gibt,diverse Foren sind voll mit solchen Berichten!

Woher ich das weiß:Recherche

Die vertreiben die Mastercard mit einem Zinssatz von fast 20%... Gutes habe ich bisher nichts über die Bank gehört. Ohne Not würde ich mein Konto auch nicht bei einer ausländischen Bank führen wollen.

whabifan  10.02.2020, 15:32

Ja gut, im Gegenzug ist die Karte gebürenfrei. Wer also sein Konto sauber führt gewinnt, wer finanzielle Schwierigkeiten hat oder mit der Deckung der Karten schlampt, der zahlt.

germanils  10.02.2020, 15:36
@whabifan

Es gibt aber deutlich attraktivere Pakete, die ebenfalls gebührenfrei sind. Bei der DKB z.B. habe ich Girokonto, Visakarte, weltweite Bargeldabhebung etc. p.p. ohne Gebühren und mit attraktiven Zinsen (wenn man einen Dispo nutzen möchte).

Habe bei der Advanzia eine Kreditkarte und ein Tagesgeldkonto, und bin mit beiden bisher zufrieden.

Die Zinsen bei der Kreditkarte sind zwar ziemlich hoch, lassen sich aber durch rechtzeitige und vollständige Zahlung leicht vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung