Wie steht ihr zu carsex?

tworeplayandask  09.10.2022, 12:54

Ich dachte dein Freund will nur 2 Mal im Jahr sex..

Alisha2004er
Fragesteller

Schon mal was von Trennung gehört und neuer Freund ?

14 Antworten

Ja, habe ich in jungen Jahren öfter mal ausprobiert! Auf dem Vorder - oder Rücksitz ist es jedoch sehr unbequem! Aber wenn man einen großen Kombi hat, die Rückbank umklappt - und eine Luftmatratze in den Kofferraum hineinlegt, ist es einfach nur herrlich! - Vor allem dann, wenn man das Auto so parkt, dass man dabei das Meer sehen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar manchmal reizvoll aber eigentlich zu anstrengend.

Alisha2004er
Fragesteller

Mal gucken aber denke auch

Sehr gute Erfahrung waren zu 3

Ich steh nicht auf Sex mit Autos. Ich hab sicher so manchen fetisch, aber das gehört sicher nicht dazu