Junge Unterhalten?

6 Antworten

Das dürfte wohl auf das Alter des Jungen ankommen. Wenn man hier hin und wieder so einige Beiträge liest, kannst Du ihn z.B. damit beschäftigen und zum Reden bringen, indem Du ihn über die Maße zu seinem "besten Stück" ausfragst. ;-)

Fang mit Sport an. Oder frag ihn was er gern mag. Das finden wir immer gut :D!

Rede über Frauen, Autos, Fußball, neue Deos von Axe, so das typische halt XD

DemoLPs  30.05.2012, 21:22

Bist du Junge oda jemand der zuviel RTL guckt?

Janicee
Fragesteller
@DemoLPs

Ich Mädchen soll über Frauen reden oder Deos? Ah ja :D

Red mit ihm über Filme oda so

Frage ihn nach seinen Hobbys, erzähle von Deinen oder den Planungen für die Sommerferien.