Worüber kann man mit Jungs chatten?

4 Antworten

Hey,

ich finde das schwierig so zu sagen, weil wenn die Chemie stimmt dann fällt einem immer irgendwas ein. Ansonsten bringt es irgendwie wenig den Kontakt zu erhalten, da die Beziehung meiner Meinung nach sowieso wenig Überlebenschancen hat. (Also wenn das echt andauernd so ist, dass einem nichts mehr einfällt.)

Außerdem, wenn einem nichts mehr einfällt ist es auch eine Option den Chat erstmal zu beenden und wieder zu schreiben, wenn man irgendwas zu schreiben hat. Man muss nicht 24/7 chatten!

Allgemein sind Jungs auch nur Menschen und brauchen ja keine speziellen Themen die angesprochen werden müssen, bzw. nicht angesprochen werden dürfen.

Oft ist es so, dass die Jungs deutlich mehr Initivative zeigen, daher ist es schon cool für ihn, wenn er sieht, dass du dich da auch einbringst.

Hoffe das war irgendwie hilfreich :)

MfG

Manu

Also mir persönlich gefällt es mega gut wenn die Frauen o. Mädchen viel Eigeninitiative zeigen, d.h dass ich als Kerl auch gern mal angeschrieben werden möchte und Fragen bekomme. Im Chat ist es super wenn du viel Interesse zeigst, nicht zu knapp antwortest und auch eigene Fragen stellst und nicht so was kommt wie: Wie gehts dir? Weib: gut dir?. etc... Frag ihn über seine Hobbys, vlt Sport, über seine Freunde, seine Pläne. Es gibt soo vieles :D Sei einfach ein wenig kreativ.

abmachen schule ist immer gut zum verknüpfen

finde heraus, auf welchen typ frau er steht, frag ihn wie oft er masturbiert und ob er dir mal eine Pornodarstellerin sagt.

Melina2211
Fragesteller

Warum sollte ich ihn sowas fragen?

kilometerspritz  22.10.2017, 20:27

bist du nicht neugierig? das sind spannende Gesprächsthemen und er wird Spaß haben es dir zu erzählen.