Wenn Jungs einen vermissen?

2 Antworten

Naja es kommt auf die Situation drauf an, wenn es bissl griese gab und ich bzw wir Jungs der meinung sind das wir recht habe. Denken wir wir würden unseren stolz verlieren. Wenn man dann zuerst schreibt. Ist vollkommener Blödsinn ist aber so. Aber wenn ich merke das sie sich echt nicht meldet, kann ich nicht anders als nach zu gebeb dauert aber.

Wenn ich meine Freundin vermisse nehme ich mir kurz Zeit und Skype mit ihr. Wenn dein Freund offen mit seinen Gefühlen umgeht, ist sein Verhalten auch eine Reflexion seiner Gefühle. Ansonsten versucht er dich nicht anzuschreiben, damit du die bist, die ihn anschreibt, sodass also niemand schreibt. Eine Dysbalance zwischen zwei Partnern bezüglich Kommunikation und Aufmerksamkeit während sie auseinander sind, führt meiner Erfahrung nach zu Problemen. Ehrlichkeit zueinander ist hier wirklich die beste Lösung - meiner Erfahrung nach.