Warum will er auf einmal grundlos nicht mehr mit mir schreiben?

7 Antworten

ich kann dir aus erfahrung sagen, lass ihn... die jungs verletzen uns sowieso.... schon überhaupt wenn ihr nur geschrieben habt, dann ist es leichter den kontakt einfach abzubrechen... du kannst auch net einfach zu ihm nach hause gehen, weil du bestimmt net bei ihm gewesen bist... ich sag nur, es tut weh, aber mit der zeit gehts wieder und alles wird wieder gut :) ignoriere ihn, schmeiße ihn von deinen freunden und tu so, als ob er dir egal wäre... wenn er sich aber melden sollte, was ich aber net glaube, dann schreib auch zu ihm selten und sag, dass du zur zeit keine zeit hast usw....

aber ich glaube, dass ihm das geflirte mit dir langweilig wurde und er vielleicht eine gefunden hat, die ihm besser passt und vielleicht mit welcher er sich auch trifft.

liebes, augen zu und durch. männer sind nun mal schweine:(((

kadda107  28.03.2012, 17:55

und wenn er stress hat, dann nur wegen dir, weil du ihm ständig schreibst und ihm auf den sack gehst.. lass ihn einfach... er hat dich nicht verdient.. außerdem musst du lernen, dass die männer um uns frauen kämpfen sollen und nur wir um die... wenn du ihm ständig schreibst, dann bist du für ihn zu leicht zu haben!

Für jedes Verhalten gibt es einen Grund. Möglicherweise hat er keine Lust mehr mit dir zu kommunizieren. Er wird schon wissen warum. Dränge nicht weiter,es ändert nichts. Nur schade, daß er dir den wirklichen Grund nicht sagen will. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als es hinzunehmen. Wünsch dir einen schönen Abend

wenn du ihn ignorierst, wird er dir wieder schreiben, glaub mir, das ist immer so

Hmm also ich kann da aus Erfahrung sprechen, bei mir war das selbe, also da das Mädchen mich bisschen zu stark genervt hat, habe ich ihr gesagt das ich zu viel Stress habe und kaum noch Zeit zum schreiben habe :/

Ich weiß aber nicht wie es bei ihm ist :)

Schreib ihn einfach mal an das du mal mit ihm reden willst und sei knall hart, dann weißt du auch ob da mehr geht oder der nichts für dich ist oder einfach keine lust hast oder so. Bin selber ein Junge, aber manche Jungs sind echt scheiße bei solchen Themen:/

simplellifex3  28.03.2012, 17:46

dann "nervt" sie doch nur mehr? also wenn es der grund ist....

Bandit1995  28.03.2012, 17:53
@simplellifex3

Also sie hat mich nie drauf angesprochen was los ist oder so, wenn man sich mit einer Person gut versteht, Fragt man was los ist oder wieso er/sie nicht mehr schreibt oder schreiben will, rede ist das beste und wenn er/sie nicht reden will, dann musst du die Person zum reden bringen :)

hilli97
Fragesteller
@simplellifex3

Ich hab ihn ja drauf angesprochen, aber er meinte nur er hat keine Zeit und andauernd Stress. Aber das nehme ich ihm nicht ab, denn für posten hat er ja auch andauernd Zeit, und wenn ich mal keine Zeit habe oder Stress habe, dann bin ich doch nicht bei facebook online -.-

Bandit1995  28.03.2012, 18:06
@hilli97

Hast du ihm denn auch gesagt das es mega dolle Wichtig ist :)

Sag du musst mit ihm sprechen und sprich dann mit dem über alles ;)

hilli97
Fragesteller
@Bandit1995

Wenn ich ihm sagen würde, dass ich ihm wichtig wäre dann würde er mir bestimmt nicht glauben ...

Ich habs so gemacht (als mir mein Freund nix mehr geschrieben hat). Ignorieren und warten bis er dir schreibt. Dich so verhalten wie er es getan hat, sehr offensichtlich sollte es schon sein. Dann checkt er vielleicht dass es dir nicht gefällt. Wenn nicht, dann nicht...