Ich hab meinem das halfter immer ausgezogen damit er sich nicht irgendwo festhängen und verletzen konnte weip das echt gefährlich werden kann. Aber wenn dein pferd sich sehr schlecht einfangen lässt solltest du esbihm vlt dran lassen und nur in der nacht ausziehen (falls es nachts draußen ist) oder so wine art halsring kaufen das also so halftermaterial ist aber eben nur ein ring um den hals, dann kann es sich nicht so leicht am kopf verletzten oder am genick wehtun :)

...zur Antwort

Fakt: dieses zeichen HAT eine tiefere bedeutung! :) klar, normaler Weise kennt fie keiner aber da harry vor einiger zeit gesagt hat dass er Zeichensprache lernen will haben sich ein paar larry shipper informiert und siehe da -es bedeutet 'sweetheart' oder 'lover' oder 'beau' und solche dinge (ich weiß nur englishe Bedeutungen, sorry) . Also das daumen hoch alleine noch nicht aber wenn es zwei menschen zu einander machen. So wie louis und harry :) das kannst du sogar googlen! :) ich denke nicht, dass das zeichen für sie schon immer eine spezielle bedeutung hatte und wahrscheinlich meinen sie auch jetzt oft einfach nur "super!" Wenn sie es machen. Aber wie du schon ganz richtig bemerkt hast machen louis und harry es öfter als die anderen und vor allem ZUEINANDER!! :3

Also, natürlich musst du mir nichts hier von glauben. Genug menschen glauben immer noch dass larry totaler bullsh*it ist und ich bin ein mega larry shipper, egal wie viel hass ich dadurch bekomme, und es macht mich grade echt glücklich dass du das so hinterfragst und die jungs genug beobachtest um so etwas mit zu bekommen.. true directioner! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :) Xx

...zur Antwort

Leute. Ernsthaft. Wie kann irgendwer sagen dass elounor 100% ig echt ist und larry nicht? Und "eleanor ist hübscher" oder "das geht nicht weils sie beide jungs sind" oder so wth wie kann man nicht sehen wie louis und harry einander angucken? Ich sage nicht dass jeder an larry glauben muss ich sage nur dass da etwas besonderes zwischen louis und harry ist und dass es viele dinge gibr die verwirrend sind und dass man die Möglichkeit dass larry echt ist nicht ausschließen kann bis sie selber gesagt haben :)

ich wünschte ich könnte hier larry smut verlinken omfg

...zur Antwort

kommt drauf an wie alt dein baby ist ;) also ich hab mein katerchen ziemlich lange drinnen gelassen, circa drei oder vier monate nachdem er zu uns gekommen ist durfte er das erste mal raus, aber er war total ängstlich und wir musste ihn fast schon zwingen mit uns im garten zu sitzten. er ist jetzt aber auch sehr klein. und sowieso ein schisser ;) ich würde sagen, du solltest deine katze solange drinnen behalten, bis sie es sich selber zutraut, draußen zu bleiben. wenn ihr größere straßen oder viele kampflustige katzen in der nähe habt würde ich länger warten oder zumindest die katze nur am tag rauslassen. und nur wenn du dabei bist, das gibt ihr auch sicherheit :)

...zur Antwort

kein problem solange du ein netter kerl und selbstbewusst bist ;) akzeptier es einfach und sei stolz auf dich dann merken wir mädchen dass du mit dir selber keine probleme hast und können an dir auch das positive sehen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.