Wieso schreibt er mir nur mitten in der nacht?

3 Antworten

Entweder er schreibt nicht gerne, sondern nur nach dem Feiern gehen oder er hat kein wirkliches Interesse an Dir. Ich würde ihm an Deiner Stelle nicht mehr schreiben. Wenn er mehr von Dir möchte, dann soll er es Dir auch zeigen...

angelhere
Fragesteller

Das hab ich auch schon mal überlegt..aber er is ja nicht immer so...oft ist er auch total nett. Und letztens hat er dann so gefragt ob wir per sms weiter schreiben (bis jtz haben wir über fb geschrieben) und danach hat er nicht mehr geantwortet...ich habe manchmal das gefühl dass ihm des dann unangenehm is...keine ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll

Wahrscheinlich schreibt er dir nur, wenn er besoffen ist.

angelhere
Fragesteller

Nein besoffen ist er nicht...das ist es eben:/

Der ist draußen,besoffen, auf ner Party.Der ist einfach nicht interessiert, du bit nur Ablenkung befürchte ich LG luna