Frage von zitronin111,

Er wird mitten in der Nacht wach , umarmt mich , und küsst mich?!

hab bei einem guten freund geschlafen,sind sowas wie bettfreunde^^ er schlief neben mir ein ich war noch wach. er wurde nach ca ner halben stunde schlagartig wach, zog mich zu sich, und küsste mich wild auf die stirn. wll der jetzt mehr von mir als nur die bettbeziehung, hat er vielleicht gefühle entwickelt? was meint ihr, wie klingt das?

Antwort von HansBildacker,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Finde es heraus...;-),auf jeden Fall scheint er Dich sehr zu mögen.Wenn er mehr wollte, würde er Dich eher auf den Mund küssen.

Antwort von Seelenfeuer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich will er dich ganz! Finde es heraus und genießt es zusammen. Nur-Bettfreude ist doch Kleinkinder-Getue. Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, möchte ich auch mit ihr Intimitäten austauschen, wenn nicht sogar zusammen schlafen! Also....

Antwort von mariannelund,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auf jeden fall will er mehr

Antwort von Matzko,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde mich darüber freuen, wenn ich du wäre, denn er mag dich wahrscheinlich sehr.

Antwort von Annastassija,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sieht so aus!

Antwort von ChocolateLove55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In welchem Zustand war er denn da? Wenn er geträumt hat vllt von 'nem andern Mädchen dann kanns einfach sein, dass ers gar nicht gepeilt hat... Wenn du allerdings den Eindruck hast, dass er voll da war, würd ich schon sagen, er will was von dir...

Antwort von smileyanny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

na klar,dachte er du schläfst noch? dann kann es sein das er mehr will.. wenn er wusste das du noch wach bist ist das vieleicht nur verarsche......

Antwort von Cjutie,

Ich glaube auch, dass er mehr will. Das sieht irgendwie so für mich aus: Er tut so, als würde er schlafen. Dann denkt er DU schläfst, damit er sich heimlich an dich kuscheln kann. Und am Ende siehts dann wie ein Versehen aus.

Es kann aber auch sein, dass er einen so genannten "feuchten Traum" hatte und hat nach dir gegriffen. ;)

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten, die sich aber auch absurd anhören könnten. Beobachte mal, wie er sich in deiner Gegenwart verhält. Als Frau merkt man doch, wenns irgendwie in der Luft knistert oder da was nicht stimmt.

Antwort von nicoletarie,

vlt. hat er von seinem schwarm geträumt und dachte du wärsts.. finde es raus

Antwort von putzfee1,

Was bitte sind "Bettfreunde"?

Kommentar von zitronin111,

man trifft sich, ist gut befreundet und geht miteinander ins bett

Kommentar von putzfee1,

Oha...

Kommentar von zitronin111,

na entweder zu jung oder zu alt um das zu kennen(zu verstehen...tippe eher auf letzteres

Kommentar von putzfee1,

Das mag durchaus sein....zu deiner Frage, hast du ihn mal gefragt, weshalb er das macht? Reden hilft meistens weiter...sicher auch bei einer "Bettbeziehung".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community