Was wären eure Gründe jemanden mitten in der Nacht zu fragen ob er noch wach ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Langeweile 71%
Vermissen 14%
Sexting 14%

5 Antworten

Ich würde niemanden um 5 Uhr morgens Fragen ob er/Sie wach ist.

Und um 5 Uhr morgens habe ich auf nichts Lust weil ich müde bin und schlafen will.

Möglicherweise würde was gehen, wenn ich die ganze Nacht wach bin weil ich z.B Party mache.....

Langeweile

Vermissen könnte bei mir auch ein Grund sein. Sexting überhaupt nicht.

Lg Pablo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es mir plötzlich schlecht ginge so dass es mir Angst macht.

Vermissen

Vermissen :D