Er schreibt mir immer Herzen im Chat..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derartige Dinge solltest Du besser nicht überbewerten, die Enttäuschung könnte sonst riesig werden. Herzchen und schöne Worte sind rasch gesagt und wenn dann mal die große Ernüchterung kommt, dann ist der Schmerz um so größer. Nimm es also besser als etwas schönes und nettes aber ohne sonderliche Bedeutung. Wenn er es wirklich Ernst meint dann werden schon noch eindeutigere Signale kommen wobei auch da leider nicht immer alles das ist was Du gerne glauben möchtest.

JZG22061954  01.02.2012, 16:58

Danke für den Stern.

Ob du sie liebst oder hast du eine Gefühle für sie dann geh schon und sag ihr ich mag dich

Ganz einfach und das kommt darauf an

Ob sie einen Freund hat oder Keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hundertwasser,

Die Herzchen müssen nicht unbedingt mehr als Freundschaft bedeuten, denn auch unter guten Freunden schreibt man Herzchen zur Verabschiedung. Gerade aber weil ihr nicht wirklich Freunde seid und ihr euch immer zum Spaß ärgert, bin ich ziemlich sicher, dass da mehr ist. Es kann gut sein dass er auf dich steht. Wie wärs wenn du ihn fragst ob ihr ins Kino geht, in ein Café oder einfach mal was zusammen unternehmt? Dann lernt ihr euch besser kennen und du findest sehr schnell raus, ob er mehr von dir will.

Liebe Grüße Lucky

ich weiß ja nicht wie alt ihr beide seit aber jungs zeigen ihre zuneigung oftmals so im chat weil es ihnen peinlich ist über ihre gefühle zu reden. hat nichts mit dir zu tun aber jungs sind im jugendlichenalter bis 16/17 jahren einfach noch oft so kindisch. scheib ihm mal ein herzchen zurück und schau wie es weitergeht und wie er in zukunft reagiert ;)

Ich kenn viele Jungs die im Chat Herzchen schreiben, und es doch nichts bedeutet... Ein Chat ist doch nichts wert..