Leicht bekleidet video-chat , dumme Idee oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es als Kompliment ansehen, wenn Dein neuer Freund Dich noch einmal so sehen möchte. Wenn Du Lust dazu hast, dann mache es. Du zeigst ja viel weniger als beispielsweise im Schwimmbad. Was soll also schon dagegen sein? Natürlich gibt es immer Leute, die sehr prüde eingestellt sind, aber deren Meinung solltest Du nicht überbewerten.

Jeansprinzessin  15.04.2020, 10:18

Lieber aufpassen, mehr noch was du sagst als was du anhast. Jungs können sowas auch aufzeichnen. Und Schwimmbad oder Fitnesstudio oder gar Sauna ist was komplett anderes weil da alle wg Sport sehr wenig anhaben.

Du bist über Skype eben nicht ganz privat.

ich weiß genau, wie du dich fühlst, aber sollte er dich lieben, dann muss er dich auch in normaler Kleidung akzeptieren

Nayes2020  14.04.2020, 14:30

Naja lieben wäre auch etwas früh oder?

TheUnknownApple  14.04.2020, 14:32
@Nayes2020

Lieben vielleicht noch nicht, aber wenn er auf sie steht dann muss er sie auch mögen wenn sie normal gekleidet ist

Also wenn du bereit bist dich von ihm allein auf dein Aussehen differenzieren zu lassen und auf die Gefahr eingehen willst, dass er das vielleicht imInternet posten könnte, dann kannst du es machen. Allerdings muss dir bewusst sein, dass wenn sowas mit echtem Namen im Internet landen kann, dass das also irgendwann dein zukünftiger Chef sehen könnte. Außerdem könnte er dich eventuell damit erpressen. Aber du kennst ihn ja, wenn er sowas nicht tun würde dann ist es okay.

Schwer zu sagen. Wenn du Bock drauf hast würde ich sagen Go for it... das Problem ist das du nicht weißt ob er es nicht aufnimmt und vielleicht weiter verbreitet oder Ähnliches. Das Risiko wäre mir ganz persönlich zu hoch.

verreisterNutzer  14.04.2020, 14:41

also ich kenne ihn ja privat relativ gut und denke eher nicht das er es aufnehmen würde.. Aber man kann halt nie sicher sein. Bin ich "nuttig" wenn mir der gedanke irgendwie gefällt?

randomgrl  14.04.2020, 14:47
@verreisterNutzer

Eben, der Preis den du im schlimmsten Fall zahlst könnte sehr hoch sein. Das Risiko ist da.
Nein überhaupt nicht, viele stehen auf Webcam und so. Jeder hat halt seine Interessen :)

alessandro71de  14.04.2020, 15:41
@verreisterNutzer

Mit "nuttig" hat das in meinen Augen nichts zu tun. Du solltest dir nur bewusst sein, was im schlimmsten Fall passieren kann. Aber das scheinst du ja im Blick zu haben.

Und wenn du sagst, dass dir der Gedanke irgendwie gefällt, dann genieß es! Aber sei vorsichtig!

Würde ich nicht machen... klar attraktiv finden ist gut und schön... aber sollte man einen menschen nicht wegen seinem charakter lieben?

verreisterNutzer  14.04.2020, 14:38

Es geht ja nicht gleich um liebe... Also wenn er das sehen will und es mich irgendwie anmacht das zu zeigen (und vielleicht was von ihm zu sehen), ist das doch eigentlich ok oder?