Warum schreibt mein Partner seiner Kumpeline vor was sie anzieht?

5 Antworten

Antwort der KI aus chat.openai:

"Es ist möglich, dass Ihr Partner seiner Freundin vorschreibt, was sie anziehen soll, weil er sich unsicher oder besitzergreifend in Bezug auf seine Beziehung mit ihr fühlt. Es könnte auch sein, dass er das Bunny-Girl-Outfit als unangemessen oder respektlos in Bezug auf Ihre Beziehung ansieht. Es wäre wichtig, mit Ihrem Partner über Ihre Gedanken und Gefühle zu sprechen und herauszufinden, warum er diese Anweisungen gegeben hat. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist der beste Weg, um das Problem zu lösen."

Meiner persönlichen Meinung nach hat dein Freund das Richtige getan, um eure Beziehung aufrecht zu erhalten.

Mir wäre es unangenehm wenn eine im mega sexy Outfit bei meinem Freund sitzen würde und wäre froh wenn er ihr sagt sie soll was anderes anziehen. Sehe das also positiv

Wäre er sonst geil auf sie oder warum schreibt er ihr quasi vor was sie anzuziehen hat?

Ja, hat er so doch quasi Wort für Wort geschrieben.... Das Ganze wird ihm wohl verständlicher Weise unangenehm sein...

Außerdem schreibt er ihr nicht vor, was sie anzuziehen hat, sondern geht ja nur auf ihre Frage ein und bittet sie darum, genanntes Kostüm nicht zu tragen.

Hanneluna
Fragesteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen und es liegt lediglich am Outfit und nicht an Ihrem Aussehen generell?

FloAusSchwaben  18.01.2023, 15:06
@Hanneluna

Frag ihn doch, ich sag aber, dass du da viel reininterpretierst, wo gar nichts ist.

Ich würde denken, dass er nicht in Versuchung geführt werden möchte - und das zeugt davon, dass er Dich liebt und treu bleiben will.

Dass er eine Partnerin und Nachbarn hat und sich daher vor Gerede und Stress schützen will? Warum das gleich negativ deuten? Ich vermute hier genau das Gegenteil.