Warum stehen jungs auf Getto girls (shirin david vid.)?

8 Antworten

Dem kann ich zwar nicht zustimmen aber ich vermute mal das viele denken die "Prinzessin" ist eingebildet während das Ghetto Girl locker ist und leichter zu haben

Die Prinzessin ist auch einfach total übertrieben. Es sollte die Mitte sein, nicht zu aufgeprezelt aber auch nicht zu assi.

wie kommst Du nur zu der Annahme, daß fast ALLE Männer auf Girls im " Ghetto Style " abfahren ? ich weiss, wie dieser Style aussieht und ich finde das furchtbar, wirkt auf mich absolut billig und turnt mich eher ab.

jeder hat nen anderen Geschmack, ich fahr`z.B. voll auf Hippiegirls/frauen ab !

Das ist im Moment halt einfach in Mode ;) Das wird sich aber im Laufe der Zeit eh wieder ändern also keine Sorge.

Kommt halt darauf an wo man das versucht :)