Adidas Jacke von Shirin David wo zu finden?

       - (Sport, YouTube, Mode)       - (Sport, YouTube, Mode)

1 Antwort

Das ist die Eternity-College Jacke Modell 2 glaube ich,soweit ich weiß🤔Ist eigentlich meistens auf Lager,stellen Sie aber  nicht auf,weil sie schon einbisschen älter ist,habe aber genau die selbe.Ich habe einfach nach der Jacke gefragt und jeder wusste worum es ging.Ich bin sehr zufrieden,fühle mich sehr Komfortable in der Jacke.Viel Glück 😁

FunkyMotion
Fragesteller

Vielen Dank fürs Antworten... Unter dem von dir genannten Namen finde ich jedoch im Internet zumindest nichts 😅 Könntest du mir sagen wo du sie herhast ?

FunkyMotion
Fragesteller

okay nice danke :)