Warum machen die das?

3 Antworten

Die Frauen sexualisieren sich nicht selbst, sie zeigen ihren Körper. Du sexualisierst sie, indem du dich an diesen Bildern weiblicher Körper aufgeilst.

Sorry für die Wortwahl, aber es ist die außenstehende Gesellschaft, die die Fotos interpretiert und bewertet, nicht die Frauen. Sie passen sich allenfalls dem an, was man als Reaktion auf bestimmte Bilder vom Publikum erwarten kann.

DietrichSchultz
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jedoch geile ich mich nicht an solchen Menschen auf.Ich finde es eher abstoßend.

vg

Klamenbostelle  15.05.2021, 20:55

Ne das machen die Frauen schon bewusst so und beschönigend dass ganze dass mit schwachsinnigen Feministischen Begründungen . Einfach nur Lächerlich

Negative Aufmerksamkeit ist auch eine Form der Aufmerksamkeit.

Geltungsbedürfnis, Selbstdarstellung, Suche nach (falscher) Anerkennung, dass man über sie redet und damit die Kasse klingelt.