Wozu haben Frauen Feuchttücher neben dem Betttisch stehen?

14 Antworten

Es gibt Leute die Schwitzen während sie schlafen. Wenn man Schweißgebadet aufwacht und noch keine Aufstehzeit ist sind Feuchttücher praktischer als zu duschen und sich dann wieder ins bett zu legen.

oder jemand putzt sich lieber mit feuchten Tüchern die Nase. Das reizt die Haut weniger.

Am besten fragt man die Person selbst bei der man es entdeckt.

Ich bin ein Frau. Ich habe keine Feuchttücher am Bett und ich kenne auch keine andere Frau, die Feuchttücher am Bett stehen hat.

Ich habe eine Schachtel mit Kosmetiktüchern am Bett, zum Tränen weg wischen, Naseputzen etc...

Ich hatte noch nie Feuchttücher neben dem Bett stehen, und ich benutze auch sonst keine. Wenn du die Inhaltsstoffe, die auf der Verpackung angegeben sind, bei Google nachliest, weißt du warum. Ich möchte das nicht auf der Haut haben.

Ist mir noch nie aufgefallen.

Und ich hab keine da stehen, weil ich keine brauche.

Abschminktücher oder Feuchttücher?

Ich hab immer abschminktücher neben dem bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.01.2020, 15:08

was wollen die sich damit wegwischen wenn es nicht die Schminke ist

chiarasteiff  04.02.2020, 19:24
@verreisterNutzer

ja eh die schminke? manchmal vergisst man halt sich im bad abzuschminken? oder wenn ich im bett chips esse