Brauchen Frauen Männer?

Support

Liebe Putze,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum, wie du sicherlich weißt.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

definitiv nein.

FRÜHER: Frau war in jungen Jahren Mutter und hat auf die Kinder aufgepasst und sie großgezogen. Eventuell Halbtagsstelle. Nach dem Mutterschaftsurlaub in der Hälfte der Fälle Ganztagsstelle. Wenn Sie dann eine Ganztagsstelle hatten nahmen sie nach der Arbeit aber immernoch die klassische Rolle der Frau ein. Ansonsten gab es Hausfrauen. Mann ging arbeiten und brachte das meiste Geld nach Hause. Kümmerte sich um Finanzen.

HEUTE: Frau geht Ganztags arbeiten. Studieren. Komplette Programm. Kann eigene Wohnung bezahlen und eigenes Auto bezahlen. Meinetwegen haben sie sogar mehr Geld als der Mann. Diskrimierung wird immernoch vorgeschoben als Argument damit ihr Geschlecht bevorzugt wird (Parkplätze, Arbeitsmarkt). Im Umkehrschluss werden damit eigentlich somit alle Männer diskriminiert. Kinder wollen Sie auch keine mehr kriegen. Darum fangen sie erst mit 38 an Kinder zu kriegen wenn sie merken bald wird es zu spät sein mit dem gebähren.

Mann dient heute eigentlich nur noch als Sexobjekt eventuell als Streitpartner für kurze Zeit

Ey Putze,

einige davon werden gehässig sagen, nein, Männer sind nur Ballast, besonders wenn sie arbeitslos sind und kein Geld mehr aus den Taschen fällt wenn man sie auf den Kopf stellt! Aber bei manchen Paaren soll die Chemie auch ohne große Reichtümer stimmen, aber der Trend geht wohl in die andere Richtung! Bleibt abzuwarten wohin das führt? Ein inzwischen pensionierter Masseur meinte in diesem Zusammenhang einmal, Mann und Frau passen gut zusammen, wenn genug Abstand dazwischen ist, soll wohl heißen, sie sollten nicht zusammen leben, da die Verständigung nicht gegeben ist? Nun ja, der Planet beheimatet ohnehin mehr Menschen als ihm lieb sind!

LG

-> weil die Menschheit sonst ausstirbt -> weil sie anders ticken und damit manche Dinge anders beurteilen oder lösen -> weil verschiedene Industriezweige sonst pleite wären -> weil wir sonst nicht solch eine Frage zu beantworten hätten ...

Wenn es keine Männer mehr geben würde wäre weniger krieg auf der Welt , aber ein paar Länder würden nicht mehr miteinander reden! War der gut oder was( **** off Feministinen!)

till2412  20.05.2016, 18:55

Ups ausversehn ein Danke gegeben :D Aber Punkt ist, dass hat nichts mit dem Mann zutun, gut Männer sind gewaltätiger, als Frauen, aber das heisst noch lange nict, dass es weniger Krieg gäbe. Kriege entstehen meistens durch Wirtschaftliche(n) gründen!

wisst ihr denn nicht, warum Gott den Mann erfunden hat?

Weil ein Vibr.ator nicht Rasen mähen kann !!!

(muss ich da wieder nen Punkt reinmachen, weil das System das Wort nicht nimmt, das schlimme Wort

also Männer taugen zum Rasen mähen...

wozu sonst ???

Rabbicook  06.10.2008, 12:01

Vielleicht noch zum Müll runterbringen und Bilder aufhängen?

Raisyli  27.04.2013, 16:51

die personifizierte Emanzipation meldet sich zu Worte, hört, hört!

Wolli1960  27.03.2019, 16:55
@Raisyli

Heimlich sehnt sich die Emanze
Doch nach einem echten Schw****