Putze am 06.10.2008 um 0:14 Uhr
Wozu taugen Männer?

Liebe Putze,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum, wie du sicherlich weißt.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

wisst ihr denn nicht, warum Gott den Mann erfunden hat?
(muss ich da wieder nen Punkt reinmachen, weil das System das Wort nicht nimmt, das schlimme Wort
also Männer taugen zum Rasen mähen...
wozu sonst ???

Wenn es keine Männer gäbe, wüssten scheinbar locker 80% der Menschen nicht, worüber sie reden sollen...

Kurz und Knapp - JA! Ich brauche Männer und vorallem meinen....

Es war mal vor ein paar Monaten ein Bericht in einer anerkannten Zeitschrift ( sorry, vergessen welche ), worin eine Welt ohne Männer beschrieben wurde. Zuerst würde mal alles still liegen, weil zum Beispiel die Kernkraftwerke zum größten Teil aus männlichen Mitarbeitern bestehen. Und das und Weiteres zieht sich, dass es uns Frauen erstmal ein paar Wochen schlecht gehen würde. Nach einer Weile jedoch wären wir in den Dingen soweit unterrichtet und angelernt, dass wir es alleine packen könnten. Aber was wäre eine Welt ohne Männer?! ;)
Ich glaub die PM wars...

Was wäre eine Welt ohne Männer ? Wie langweilig wäre es doch - über wen sollten wir uns ärgern ? Wen sollten wir lieben ? Mit wem Sex ? Nein Frauen brauchen Männer !

-> weil die Menschheit sonst ausstirbt -> weil sie anders ticken und damit manche Dinge anders beurteilen oder lösen -> weil verschiedene Industriezweige sonst pleite wären -> weil wir sonst nicht solch eine Frage zu beantworten hätten ...

ich brauche sie nicht. sind allerdings ganz nette gefährten ;)

ich denke nicht, dass Frauen Männer brauchen.
Wozu denn sonst hat man den Mops gezüchtet ? ;-)

Ja,
"Ohne Frauen gäbe es keine Zivilisation. Die haben die Männer nämlich nur hervorgebracht, um ihre Freundinnen zu beeindrucken."
Zitat Orson Welles. Genau meine Meinung:)
frauen brauchen männer genauso wie männer frauen brauchen
Vielleicht noch zum Müll runterbringen und Bilder aufhängen?