Was mögt ihr Männer an Frauen?

11 Antworten

Schönheit allein ist gar nichts, da würde ich keine Beziehung eingehen wollen. Charakter und ein gewisser Witz/Niedlichkeit sind sehr hilfreich um wirklich als "Gesamtpaket" attraktiv zu wirken.

Ich mag Nettigkeit und Verständniss, also wenn man (also FRau) auch mal zuhört und so^^ Naja alles halt Augen etc. es muss halt einfach stimmen^^ Sie muss sympathisch sein und ehrlich. Möglichst nicht "tussig" "hochnässig" "besserwisserisch" oder so^^

Sie muss die Klappe halten können und in der Küche bleiben. Achja und gut einstecken können sollte sie. Manchmal rutscht mir die Hand aus, wenn ich besoffen bin.

Zimtsternen
Fragesteller

Die Zeiten in denen der fette Ehemann/Partner noch was zu sagen hatte sind längst vorbei und wenn du versuchen würdest eine Frau zu schlagen dann liegst du am Schluss mit einem riesen Absatz im A*sch im Krankenhaus.

JuckNicht  06.04.2024, 21:30

Ich weiß ist jetzt 12 jahre her, vor 12 jahren konnte ich grad mal das alphabet aufsagen und so, ABER WAS ZUR HÖLLE ALTER

Schönes gesicht.Zwei große Argumente.Selbstständigkeit.Nicht zu anhänglich.Kochkünste.Und Eitelkeit geht garnet