Warum simpen so viele Männer bei jeder Frau mit denen sie im Kontakt stehen?

4 Antworten

Heutzutage wird es ziemlich anspruchsvoll vor allem für Männer zu unterschieden zwischen Gentlemen und Simp.

Es sieht so aus, als ob die als Gentlemen berachtet werden wollten würden.Aber trotzdem zeigen sie sich irgendwie als Simps.

Die Frauen sind diejenigen, die ausschließlich bewerten können, ob er entweder Simp oder Gentlemen ist. Daher sollte man nicht außer Betracht lassen, dass diese Angelegenheit subjektiv sein kann.Manche werden ein gewisses Benehmen als Simping betrachten und anderen nicht.

Darum sind soziale Medien auch so fatal für unsere Gesellschaft und führt uns immer tiefe in eine Kriese der Beziehungen. Männer sind nun mal so gestrickt, sehr empfänglich für weibliche Signale zu sein. Das wird sich nie ändern. Was man aber ändern kann, die sozialen Medien komplett abschaffen.

So sind wir nunmal, wir wollen alle und jede begatten, die in unser Jagd Muster passt 😏