Frauen stehen auf Status und Geld, wieso behaupten viele das es trotzdem nicht so ist?

11 Antworten

Es gibt sicherlich Frauen die auf Status, Geld und öffentliches Ansehen scharf sind. Aber es gibt auch welche denen es völlig wurscht ist was man für ein Auto fährt, oder eben bei EDEKA an der Käsetheke steht. Die Kunst ist die eine von der anderen zu unterscheiden. Und ob die Mieze vom Götze nun so eine Tante ist die nur auf Status und Co. aus ist weiß man ja nicht. Ich denke das kann man nur dann beurteilen wenn man sie, oder eben solche Frauen besser kennt. Die Außenwirkung kann ja manchmal eine völlig andere sein als die Person eigentlich ist.

Viele Menschen stehen auf Geld und Status. Und auf Schönheit. Ihnen sind diese Begriffe am wichtigsten, auch bei sich selbst. Nicht nur bei dem Partner oder Partnerin.

Viele Menschen stehen auf das Verbotene, das Böse. Sie suchen sich verruchte, kriminelle, zynische, agressive, betrügerische, gefährliche Partner aus.

Viele stehen auf Fürsorge. Männer suchen such "Mütter " aus, Frauen - "Väter ".

Viele stehen auf Intelligenz.

Viele auf Jugend ( auch Frauen! Solche Frauen wollen einen jugendlichen Freund, der ihr Sohn sein könnte).

Die Präferenzen sind weit gestreut

Es klingt halt nett und bodenständig und bescheiden und was-noch-alles, wenn man sich volkstümlich gibt und den netten Mann von der Straße, den einfachen Typen, als Traumprinzen deklariert ----> niemand will (bis auf ein paar hartgesottene Spezialisten) als dekadent und überheblich wahrgenommen werden & deswegen behalten viele solche Ansichten, Wünsche und Ziele für sich. Was Anderes ist es nicht.

Es ist eben auch das, was die Gesellschaft von Frauen hören möchte - das ist so, wie wenn man sagt, man rettet die Umwelt oder wählt grün oder kauft fair gehandelten Kaffee. Das hört sich alles "gesellschaftskompatibel" an, wird aber in den meisten Fällen nur dahergeredet und stimmt überhaupt nicht. Aber andererseits ist es bei Männern ähnlich: Die Männer schwadronieren von einer natürlichen Frau und wollen dann doch letztlich oft eine, die wie Cindy Crawford in ihren besten Zeiten aussieht. Es traut sich halt niemand, das auszusprechen, weil klar ist, man eckt damit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komisch ist, das personen mit dieser meinung selber keinesfalls eine durchschnittliche, oder gott bewahre, unterdurchschnittliche frau als partnerin akzeptieren würden

MaxGJK
Fragesteller

ich würde so eine nicht mal ansprechen dürfen

lilymore  01.01.2020, 19:54
@MaxGJK

wie kommst du auf so ne idee? mit nem freundlichem lächeln und ehrlichem interesse und einem gepflegten äußeren spricht nichts dagegen. aber nen : hey puppe- willste ****** wird das wikrlich nichts, auch wenn das noch so viele angeber weismachen wollen

Hab den Text nicht gelesen sage dir aber gleich nicht jede ist so. Und warum viele das absprechen ist weil grade diese eben nicht unfassbar viel Geld haben.