Warum behaupten alle Frauen, kleine Männer haben keine Chance?

12 Antworten

1. Nein, das wird nicht gesagt. Die meisten Frauen sagen eher, dass die einen größeren Mann präferieren würden, es aber kein Ausschlusskriterium ist. Oder sie sagen, dass dieser Mann damit nur bei IHNEN selber keine Chance hat. Nicht generell nicht.

2. In so ein Video wird nur hineingeschnitten, was interessant für den Zuschauer ist. Die Frauen, die sagen, kein Problem, werden natürlich nicht gezeigt.

Tim1783
Fragesteller

Kann ein kleiner Mann auch gut aussehen und attraktiv sein?

luibrand  23.07.2022, 07:19
@Tim1783

Selbstverfreilich, was für ne Frage. Mach Dir keine Sorgen.

Also ich bin Männlich, 1,67 groß und mit einer Frau verheiratet, die größer ist als ich.

Daher würde ich behaupten, dass kleine Männer definitiv eine Chance bei Frauen haben.

Natürlich gibt es auch viele Frauen, für die das ein Ausschlusskriterium ist.
Aber es gibt genug Frauen, denen das egal ist.
Achja... ich glaube je erwachsener und reifer eine Frau ist, desto weniger wichtig ist die Größe.

Tim1783
Fragesteller

Hattest du vor deiner Frau Erfolge? :) Und herzlichen Glückwunsch!

hi1its1me  28.06.2022, 15:59
@Tim1783

Ja. Ich hatte vorher auch schon erfolge.
Und ehrlich gesagt, hatte ich überhaupt nie das Gefühl, dass irgendwas wegen meiner Größe gescheitert ist.

Selbst wenn das viele Frauen behaupten würden, sind es immer noch nicht Alle.

Ja, ist halt so.

Hier sind doch auch nochmal andere Leute, als auf Youtube.

Ist genauso wie bei dicken Frauen. Die haben auch weniger Chancen, dass man sie "attraktiv " findet.

Lukasiii  31.07.2022, 12:46

Dick ist was ganz anderes als Körpergröße. Das kann man nicht vergleichen. Man könnte einfach abnehmen. Größer werden geht nicht

Also, natürlich hat jede Frau seine Vorlieben. Mir persönlich ist es egal, wie groß ein Mann ist, wenn ich ihn wirklich liebe....aber generell tendieren die meisten rauen zu Männern, die größer sind als sie selbst...die wirken dann vielleicht als Beschütze oder ich weiß nicht....ist halt irgendwie ne Kopf sache

Tim1783
Fragesteller

Aber es ist kein Abturn, wenn ein Mann gleichgroß wäre?

anonym19904  28.06.2022, 15:36
@anonym19904

Wie gesagt, jeder hat andere Vorlieben und Geschmack...die meiten tendieren zu großen Männern...man muss aber bei kleinen Männern auch nicht die ganze Zeit stehen... dann merkt man es auch gar nicht..

Tim1783
Fragesteller
@anonym19904

Ich kann mir so schwer vorstellen, wie ich mich einordnen soll, weil ich als gutaussehend bezeichnet werde aber nicht der größte bin.

anonym19904  28.06.2022, 15:38
@Tim1783

Es kommt nicht auf die Grße an...red dir das nicht ein.. für mich ist 1 70 ne gute Größe und eigentlich nicht klein

Tim1783
Fragesteller
@anonym19904

Kannst du mir helfen, dass ich diese Gedanken loswerde? Mein Selbstwertgefühl leidet sehr darunter, dass viele Frauen Männer auf ihre cm reduzieren. Auch wenn es vielleicht nicht so schlimm ist

luibrand  23.07.2022, 07:16
@Tim1783

Hör auf, Dich irgendwo einordnen zu wollen, sei einfach Du selbst !