Warum behauptet so viele Frauen hier das?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst also doch schon in die Richtung von Incels, die einfach nicht glauben was andere sagen...

WARUM sollten so viele sagen 1,80 ist kein Muss wenn es nicht stimmen würde?!

Es gibt Frauen die auf große Männer stehen, niemand behauptet das Gegenteil.

Aber genau so gibt es Frauen, die nicht erst den Zollstock auspacken.

Ich sehe es so - was bringt mir eine gewisse Körpergröße, wenn ich mit dem Typen sonst nicht auf einen Nenner komme? Oder warum sollte ich einen ablehnen, mit dem alles super harmoniert, aber er ist 5 cm zu klein?

Auch ich habe Vorlieben was das Aussehen betrifft, hat wohl jeder Mensch. Aber wenn ein Mann durch Charakter, Weltansicht, Hobbys etc. nicht zu mir passt, dann könnte der noch so gut aussehen, ich würde ihn nicht wollen. Wichtig ist in einer Beziehung doch, dass man sich (auch langfristig) versteht.

verreisterNutzer  13.05.2023, 21:52

Anonyme2696 hat es sogar zugegeben hier!!!

Auch ich habe Vorlieben was das Aussehen betrifft

eben. was wenn ihr super harmoiniert er aber opotisch nicht dein typ ist?

Cornsnake94  13.05.2023, 22:05
@verreisterNutzer

Das zeigt sich beim Kennenlernen, ob daraus mehr werden kann oder halt nur Freundschaft.

Ich stand zum Beispiel immer auf Blonde Typen. Mein Freund hat aber dunkelbraune Haare. Ich dachte auch immer ich stehe mehr auf glatt rasiert. Ist er nicht. Stört mich aber null, weil ich ihn als Person liebe. Und damit auch seinen Körper.

Mein Freund ist sogar so ehrlich und hat gesagt, dass ich optisch eher nicht sein Typ Frau bin, trotzdem sind wir zusammen und lieben uns.

Aber das glaubst du ja sowieso wieder nicht...

verreisterNutzer  13.05.2023, 22:09
@Cornsnake94
Ich stand zum Beispiel immer auf Blonde Typen.

ja sehr lustig. ich bin leider blond und frauen stehen nur auf südländer was auch ein grund ist warum ich chancenlos bin.

ja ich glaube dir schon, sowas kommt aber nur extrem selten vor

juliesweet492  13.05.2023, 22:27
@verreisterNutzer

Jetzt seh ich die InCel-Vibes auch. "Menno! Alle Frauen stehen nur auf Südländer. Immer wenn ich als blonder zu einer hingehe, und sage: He du dumme Kuh, willste poppen? dann krieg ich nen Korb!"

Cornsnake94  13.05.2023, 22:33
@verreisterNutzer

Und ich stehe absolut null auf Südländer irgendwie. Will nicht rassistisch sein, aber ehrlich - optisch belegen diese bei mir den letzten Platz.

Ich weiß nicht, wie sehr ein guter Charakter das da ausgleichen könnte, da ich nie einem näher gekommen bin.

Ich weiß auch nicht, warum genau mir Südländer nicht gefallen. Sonst alles gut, ob nordischer Typ, Afrikaner, Asiaten... ich kanns nicht beantworten.

hubmonia  14.05.2023, 23:17
schon in die Richtung von Incels,

Nicht nur in Richtung. Er ist ein bekennender und allseits bekannter Incel hier...

Cornsnake94  15.05.2023, 07:27
@hubmonia

Hatte vorher nur eine Frage von ihm gelesen und beantwortet, wo der Eindruck noch nicht SO schlimm war. Aber ist tatsächlich nicht anders oder besser als alle anderen Incels...

Bloß weil du jetzt hier diese Frage/Anschuldigung stellst, wird sie nicht automatisch wahr!

Keine Ahnung, was euch Männern im Kopf herumspukt. Vermutlich, dass wenn eine Frau einen kleineren Mann korbt, es immer an dessen Größe liegt?

Falsch! Es kann, aber muss nicht. Es kommt auch auf den Charakter und die Ausstrahlung an. Geruch, Manieren usw. Kleine Männer strahlen es auch oft schon aus, dass sie denken, gekorbt zu werden und das wirkt negativ.

Wenn die Größe schon Grund genug für den Weltschmerz ist, dann Mahlzeit!

verreisterNutzer  13.05.2023, 22:01

jaja bist wohl auch so eine die alle kleinen typen direkt korbt

Christina168  13.05.2023, 22:34
@verreisterNutzer

Na klar hatte ich früher auch kleinere Männer kennengelernt. Das es nicht geklappt hatte, lag eher an fiesen Charakterzügen, die sich rausstellten.

Mein Opa ist 1,67m groß,und seit über 50 Jahren verheiratet.

Was du hier denkst,stimmt nicht. Natürlich gibt es Frauen die nur Männer über 1,80m wollen,genauso wie Männer die nur Frauen unter 1,60m wollen. Aber der großen Mehrheit ist das egal,da es nichts über den Charakter aussagt.

Also stelle deine Gedanken nicht als Fakt dar.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Komisch, ich bin kleiner als 1,80.

Kenne übrigens auch viele andere Männer, die noch viel kleiner sind als ich. Einer meine Freunde ist 1,53 groß, ist verheiratet mit einer Frau, die fast einen Kopf größer ist als er und hat fünf Kindermit ihr.

Keine Ahnung, in welcher Welt Du lebst.

verreisterNutzer  13.05.2023, 21:44

gschichten aus dem paulanergarten

Cornsnake94  13.05.2023, 21:53
@verreisterNutzer

Hab echt das Gefühl bei dir ist der Zug doch schon abgefahren. Unbelehrbarer Incel, festgefahren Meinung die aus deiner Sicht natürlich die einzig wahre ist.

Hier bringen Leute Zeit auf um dir zu antworten und letztlich ist es Zeitverschwendung, weil du die Antworten eh nicht annimmst, wenn sie von deinen Vorstellungen abweichen.

GENAU das macht Incels so furchtbar nervig.

Kwalliteht  13.05.2023, 22:05
@verreisterNutzer

Wenn Du alles, was Deiner persönlichen Meinung widerspricht, als Unfug abtust, warum fragst Du hier überhaupt?

Sieh mal hier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1825/umfrage/koerpergroesse-nach-geschlecht/

Nach Deiner Behauptung hätten 57 % der Männer keine Chance bei Frauen, ich übrigens auch nicht.

Komisch, bevor ich meine Frau kennengelernt habe, hatte ich drei Freundinnen. Die erste mit 13, sie war 2 Wochen älter und etwas größer als ich. Die zweite mit 16, sie war 2 Jahre älter und ein ganz schönes Stück größer als ich, die dritte mit 20, sie war 8 Jahre älter als ich und auch ein Stückchen größer. Mit 22 habe ich meine Frau kennengelernt, sie ist 2 Jahre jünger und 20 cm kleiner als ich.

Cornsnake94  13.05.2023, 22:07
@verreisterNutzer

Tja den Begriff kenn ich nicht, und für dich mach ich mir nicht die Mühe das zu googeln. Du bist genau so ein hoffnungsloser Fall wie die anderen Incels vor dir.

Es hat schon eine gewisse Komik, das Frauen - die die Einstellung haben "unter 1,80m ist absolut in Ordnung" - in deinen Augen grundsätzlich lügen bzw. nicht Recht haben.

Persönliche Präferenzen lassen sich nicht durch andere Leute nichtig reden. Wenn du beispielsweise auf Schokolade mit Ernussbutter stehst, andere Leute ankommen und sagen "iih nein, das ist eklig, das will niemand essen" - was ist dann Realität? Das "niemand" das essen mag, oder das "du" das essen magst?

Genauso schauts auch mit der Partnerwahl aus. Es gibt die unterschiedlichsten Präferenzen. Nicht alle Menschen suchen komplett die gleichen Merkmale in potentiellen Partnern