Gibt es hier Mädels die mit einem 1.70 Mann glücklich wären?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, und 1.70 hat dann auch ungefähr gleiche Chancen wie 1.85 73%
Nein, 1.70 wäre nichs für mich, sorry 19%
Ja, aber 1.85 hätte deutlich bessere Chancen 8%
napoloni  26.05.2023, 09:41

Ist der reich, gutaussehend, kann singen, tanzen und kochen?

Paulee02
Fragesteller

Er macht das alles gleichzeitig und zwischendurch eingängigen Handstand!

18 Antworten

Ja, und 1.70 hat dann auch ungefähr gleiche Chancen wie 1.85

Hi hallo,

ja sicher warum den nicht. Ich suche meine Partner nicht nach der Körpergröße aus. Da müssen andere Dinge passen und nicht die Körpergröße. Die ist mir eigentlich relativ unwichtig. Mein Partner könnte auch 1,60 sein, würde mich nicht stören.

Gruß Vanni :)

Paulee02
Fragesteller

Darf ich nach deinem Alter fragen? Nur weil es mich interessiert ob es da eine Tendenz gibt, dass mich zunehmender Erfahrung die inneren Werte als wichtiger erkannt werden. Deswegen frage ich

Keine der Antworten passt. Alle meine Partner bisher waren zwischen 1,60-1,70m

Ich finde so groß auch schwierig. Ich bin selbst 1,60m und habe keinen Bock immer hochzugucken.

1,80m und mehr hat bei mir eher schlechtere Chancen.

Nein, 1.70 wäre nichs für mich, sorry

ich bin selber größer und auch kräftiger von der Figur her, ich habe Übergewicht und daher fühle ich mich eher zu größeren Männern sexuell hingezogen, die auch gerne mehrgewichtig sein dürfen. Ich kenne sehr viele kleine zierliche Frauen, die zu einem 1,70m Mann gut passen. Größere Frauen sind in der Minderheit, daher sehe ich für da kein Problem für Männer unter 1.80 m

Ja, und 1.70 hat dann auch ungefähr gleiche Chancen wie 1.85

Das macht keinen Unterschied.

Was sagt denn die Größe darüber aus wie gut wir zusammen passen?

Ich bin sowieso niemand, der auf dem ersten Blick auf jemanden steht. Um Interesse zu haben muss ich die Person kennen.

Ja, und 1.70 hat dann auch ungefähr gleiche Chancen wie 1.85

Nicht nur ungefähr. Sondern die genau gleichen Chancen!

Wieso sollte ein 1,70 großer Mann weniger Chancen haben als ein 1,85 großer Mann?

Das wäre ja mal mega oberflächlich! Zumal es ja in einer Beziehung echt viel wichtigere Dinge gibt als die Körpergröße.