Alle sagen mein Haut ist zu weich, Mädels mögen es aber Freunde sagen dass es zu weiblich für ein Mann ist, was denkt ihr darüber?

5 Antworten

Zu Weiblich oder zu männlich gibt es nicht, und weiche haut ist eigentlich nur von Vorteil

Sei froh dass deine Haut im Gleichgewicht ist. Wie weich die Haut ist, hat nichts mit Männlichkeit zu tun. Auch Männer dürfen gepflegte Haut haben, es sieht gut aus und uns Frauen freut es.

verreisterNutzer  13.05.2022, 15:43

Also kommt positiv bei Frauen an oder? Meine Freunde sagen immer dass Frauen weiche Haut nicht mögen, weil die es nicht männlich finden

Luna0610  13.05.2022, 15:56
@verreisterNutzer

Schwachsinn. Wir Frauen freuen uns wenn unser Partner weiche Haut hat, das lässt sich viel schöner anfassen als trockene und schuppige Haut.

Also wenn du auf Frauen stehst, ist es doch eindeutig was positives. Sie mögen es ja wie du selbst sagst und alles andere ist doch völlig egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als frau muss sagen das irgendwie fast alle männer so eine weiche haut haben obwohl sie nichts dafür benutzen. Solltest du garnicht schlimm finden ist eher von vorteil hahah hat auch nichts damit zu tun das du zu weiblich bist jeder mensch hat nen anderen hauttyp usw.

Das ist halt einfach so 💁🏻‍♀️ Was willst du dagegen machen? Es ist absolut männlich finde ich, weil ich kenne genauso wenige Mädchen mit einer weichen Haut.

LG

ATR4X006  13.05.2022, 20:11

Krass. Niemand hat hier das Wort Menschlichkeit erwähnt.