An die Männer: Habt ihr schon mal eine Frau vergöttert (Wie eine Götze) 🛐💘?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja... 😅😂🤫 50%
Nein 🙂 50%

4 Antworten

Ja... 😅😂🤫

Eigentlich jede, die ich erwischen konnte.

Bis sie ihr Gesicht runtergerissen haben, das Alien zum Vorschein kam, das seine Eier in mich pflanzen wollte

Bin ich immer schreiend davongelaufen.

Damals war ich noch schnell

ABoarischer  20.02.2024, 11:33

Wir Menschen sind nun mal duale Wesen und in jedem stekt ein Gott und ein Dämonen und es kommt nur darauf an was überwiegt das gute im Menschen oder das böse und man sollte beide Seiten kennen um die potenzielle Partnerin für voll nehmen zu können.

Ja klar, früher mal - Dachte ich zumindest. Aber es stellte sich heraus, das es gar nicht so war. Ich war lediglich (zu) gnädig.

gretaerdbeere81
Fragesteller

Inwiefern hast du sie angebetet? Und meinst du mit gnädig, dass es nicht wert war sie auf einen Podest zu stellen?

XxlumosxX  23.07.2023, 20:07
@gretaerdbeere81
Inwiefern hast du sie angebetet?

Ließ nochmal, dann stellt sich diese Frage nicht.

Und meinst du mit gnädig, dass es nicht wert war sie auf einen Podest zu stellen?

Das sowieso. Jemanden auf ein Podest zu stellen ist nicht gesund, es könnte nie eine Verbindung auf Augenhöhe stattfinden. Das habe ich wohl schon sehr früh begriffen. Gnädig sein bedeutet, nachsichtig zu sein, wenn gewisse Umstände etwas rechtfertigen sollen, was eig. nicht akzeptabel ist. Aber es ist auch schwierig, denn vor der Entscheidung für Nachsicht, findet ein inneres Ringen statt. Letztlich wäre es jedoch völlig egal gewesen, ob Nachsicht oder nicht. Es kommt, wie es kommen muss.

gretaerdbeere81
Fragesteller
@XxlumosxX

Wenn du aber erst später merktest, dass es kein Anbeten war dann musst du früher vielleicht doch gedacht haben du würdest sie anbeten.

Und ich denke die meisten haben früher mal den Fehler gemacht, dass sie andere zu sehr auf nen Podest gestellt haben.

XxlumosxX  24.07.2023, 00:43
@gretaerdbeere81
Wenn du aber erst später merktest, dass es kein Anbeten war dann musst du früher vielleicht doch gedacht haben du würdest sie anbeten.

Richtig, das schrieb ich direkt zu Beginn.

Nein 🙂

Allah steht immer an erster Stelle

Ja... 😅😂🤫

Ja, ich kenne diese Frau natürlich und weiß dass sie nur edelste Werte in sich trägt und aufopferungsbereite Liebe in sich trägt wie es nur eine wahre Göttin in sich haben kann.

Woher ich das weiß:Recherche