Wie viel Aufmerksamkeit brauchen Frauen von Männer?

6 Antworten

Gutes Gleichgewicht. Es hat nur Sinn, wenn sie sich auch will. Bei Desinteresse nervt Aufmerksamkeit oder man benutzt diese, um einen anderen Mann, der nicht will, zu ärgern, dass man noch andere Männer kriegen kann, wenn er jetzt nicht rangeht.

Du stellt viele fragen 😊

Das isr aber sehr unterschiedlich mache brauchen mehr zu Neigung andere weniger. Wieder andere wollen selber erobern. Jedes Mädchen ist anders so wie jeder Mann anders ist. Es gibt sehr emotional Mädchen und ehr welche die unemotional also weniger emotional sind meine ich .

Du musst es immer wieder auf neue herausfinden  durch erfragen . Auch bei ein und dem selben Mädchen kann es auch mal variieren

Maleqian
Fragesteller

Wie willst du erobert werden? Würde mich mal interessieren:)

Maleqian
Fragesteller
@Lilalulialo564

Männer stehen nicht so sehr darauf erobert zu werden:)

Wir sind eher die Jäger 😂

Naja das kommt auf die Frau an. Zuviel des Guten kann auch nach hinten lsogehen.

Am besten ist es, wenn man sich von wenig bis viel herantastet und herausfindet, wieviel genau richtig ist.

Kann man nicht pauschalisieren, das muss erforscht und darf auch erfragt werden. Letztendlich muss aber ein gewisses Maß an Grundinteresse vorhanden sein, weil es das sonst nicht wert ist. Schon gar nicht, wenn daran drastische Veränderungen an der eigenen Person gefordert werden. Das sollte man niemals machen!!! Wenn man nicht so gemocht wird, wie man ist, dann sollte man es direkt lassen!

Tamtamy  07.07.2017, 12:29

Gute Antwort! (:-)

Es geht nicht um Aufmerksamkeit.
Es geht um echtes Interesse an der Person/Frau.

Wenn das nicht vorliegt dann ist es eine Show, die du aufführst.
Und da du sie künstlich aufführst, ohne dich selbst dabei zu zeigen,
kann es dir ja egal sein, wieviel du aufwenden musst, bist du erobert hast.
Es kostet dich ja keinen Milimeter der Preisgabe deiner wahren Persönlichkeit.

Maleqian
Fragesteller

Viele Frauen wollen aber schon eine Menge Aufmerksamkeit

loema  07.07.2017, 12:46
@Maleqian

Beschreibe doch mal welches Verhalten du genau damit meinst.
Ich kann mit "Aufmerksamkeit" nichts anfangen.

Maleqian
Fragesteller
@loema

Viele Frauen sagen mir selber, dass sie viel Aufmerksamkeit brauchen

loema  07.07.2017, 13:15
@Maleqian

Beispiele bitte!

Ich bin immernoch der Meinung, dass echtes Interesse gemeint ist.

Zuerst braucht man den Passierschein A38, den man im EG am Schalter 1 beantragt mit dem Formular A38a, glaube ich.

Danach musst du eine Armee zum erobern rekrutieren. Dafür brauchst du eine Genehmigung, die beantragst du mit Formular B8 im OG99.

Und das geht dann so weiter ...

Bis man dann endlich merkt, dass man all das eigentlich nicht brauchte.