Brauchen Frauen überhaupt Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

No 57%
Jo 43%
Vllote 0%

10 Antworten

Jo

Brauchen im rein praktischen Sinne, nein.

Aber ich bin gerne mit Männern zusammen und hab auch gerne Männer um mich..

Irgendwie bringen sie nochmal ein bisschen mehr Salz in die Suppe. 🙃

No

Technisch gesehen können sich Frauen selber befruten, zum reinen Leben benötigen Sie keine Männer. Auf der anderen Seite wurde diese Technologie von einem Mann erfunden... Schaut man sich mal die Biologischen Unterschiede an, sind beide Geschlechter zusammen immer im Vorteil. Während das Weibliche Gehirn darauf spezialisiert ist Probleme mit vorhandenen Mitteln zu lösen sind Männliche Gehirne darauf Spezialisiert Probleme mit neuen Herangehensweisen zu lösen. Das wären z.B so dinge. Natürlich ist das nur die durchschnittliche Veranlagung.

Nazgul89  10.02.2022, 01:02

Quatsch. Und krass ignorant. Gerade in der Medizin und Biologie waren Frauen schon immer in der Überzahl , Männer ignorieren das gerne und eigne(ten) sich die Verdienste der Frauen an. Auch das ein systematisches Mittel der Diskriminierung.

Aber in einem geb ich dir recht, Zusammen gehts besser.

Jo

Natürlich.

Ohne Mann, keine Kinder, kein Geld, kein Unterhalt, keine Liebe, keine Aufmerksamkeit... nichts.

Also ja, eine Frau braucht sowas schon.

Nazgul89  10.02.2022, 01:05

Das glaubst du nicht ernsthaft. Am besten bezeichnest du deine Beiträge mit Satire, damit es auch jeder mitkriegt LOL. Als wenn Männer Frauen echte Liebe und erwünschte Aufmerksamkeit geben würden. Da kommen mir zuerst andere in den Sinn. Um Mal nr das weniger absurde zu bennenen.

AncientPredtr  10.02.2022, 02:31
@Nazgul89

Oh du wurdest anscheinend oft betrogen :/ Vielleicht solltest du deine Partner nicht immer über Tinder suchen?

No

Jenachdem für was: Zum glücklich sein nicht, und zum leben auch nicht.

No

Nö für was. Unbefleckte Empfängnis ist machbar.